ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!

Diskussionen zum FCZ
Amando a Maradona

Re: ZWEITE GEISTERVERTEIBUNG BEIM LETZIGRUND!

Beitragvon Amando a Maradona » 31.07.08 @ 16:24

wie sieht es mit aufforderungen zum verschwinden aus, sollte ja mehr als legitim sein oder sie selber zu filmen?

TRC

Beitragvon TRC » 31.07.08 @ 16:40

solange du sie nicht bedrohst oder beleidigst, nur zu!

wenn du sie zu filmen probierst, wirst du relativ schnell sehen wieviel sie selber von ihrem immerwieder gern zitierten spruch halten «wer nicht zu befürchten hat, hat auch nichts zu verbergen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.07.08 @ 17:14

Danizsc hat geschrieben:War heute Mittag beim Letzi... es ist überall ein Sichtschutz aus schwarzem Plastik angebracht worden, nix mehr mit "durch die Stangen schauen"... schade....

Ist das wahr? Das ist ja zum Kotzen!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 31.07.08 @ 18:07

Danizsc hat geschrieben:War heute Mittag beim Letzi... es ist überall ein Sichtschutz aus schwarzem Plastik angebracht worden, nix mehr mit "durch die Stangen schauen"... schade....

Ach mann, diese Vollidioten! Wer auch immer diese bescheuerte Massnahme angeordnet hat fühlt sich jetzt wohl fucking smart! "Hähähähä etz gsehnds gar nüt! Hähähä!" Als Fussballfan fühlt man sich seit längerem immer wieder mal von allen Seiten gefickt. Politik, Medien, Verband, Verein, Herr und Frau Bünzli, allesamt stossen sie immer wieder zu. Mal sanft, mal härter, aber drin ischer eigentlich immer..

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 31.07.08 @ 18:34

Dini Mueter hat geschrieben:

Ach mann, diese Vollidioten! Wer auch immer diese bescheuerte Massnahme angeordnet hat fühlt sich jetzt wohl fucking smart! "Hähähähä etz gsehnds gar nüt! Hähähä!" Als Fussballfan fühlt man sich seit längerem immer wieder mal von allen Seiten gefickt. Politik, Medien, Verband, Verein, Herr und Frau Bünzli, allesamt stossen sie immer wieder zu. Mal sanft, mal härter, aber drin ischer eigentlich immer..

...im bisler-forum haben sich diverse fuzis darüber beschwert, dass sie bei ihren geisterspielen auch nichts gesehen haben - und es eine verdammte sauerei sei, dass man bei den fcz-geisterspielen von aussen einblick hat.

ich möchte ja nicht unnötig öl ins feuer giessen und niemand beschuldigen... aber ich könnte mir schon vorstellen, dass... ach was - scheiss drauf, alli am sunntig vors letzi, mit oder ohni plache!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

LOK

Beitragvon LOK » 31.07.08 @ 19:04

Der Sichtschutz könnte doch noch vom GC-Spiel sein, oder?
Wenn der FCZ spielt ist doch auch der Zaun abgedeckt, weiss aber nicht ob das bei der OT auch immer so ist.

blaubär

Beitragvon blaubär » 31.07.08 @ 19:30

der sichtschutz war heute ca. 17 uhr bis auf eine kleine stelle beim südkurven-eingang weg.

quelle: mein velo und ich

Zurück zu „Fussball Club Zürich“