Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 31.07.08 @ 14:26

Dini Mueter hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben:wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein

"Wir brauchen keinen Chikhaoui": Hatte ich schon vor zwei Monaten geschrieben, dass es ein Nachteil sein könnte, das Team um ihn herum aufzubauen, wenn er in der Winterpause eh gehen will. Es ist klar, dass wir einen Spieler von dem Kaliber nicht sehr lange halten können, deshalbe müssen wir ohne ihn klarkommen können. Trotzdem würde ich ihn gerne nochmal für uns zaubern sehen!

"Wir haben Nikci": Hat mir auch sehr gefallen bis jetzt, vor allem gegen Neuchatel. Aber er ist noch nicht ganz ausgereift und braucht noch eine Menge Routine und Selbstvertrauen.

"der ist genau so gut": Du weisst, dass das nicht stimmt.

"keine Identifikation mit dem Verein": Ein Star der seinem Verein treu bleibt ist für die Fans das Grösste (siehe Beispiele oben). Nur, in einer kleinen, schwachen Liga wie der unsrigen, ist die Liebe zum Verein für einen jungen, aufstrebenden Söldner nur Ballast. Yassine's Klub ist Etoile du Sahel, nicht vergessen, sein Herz ist wohl bis ans Ende seiner Karriere dort. Dort wurde er ausgebildet, wurde sehr jung Captain, gewann die Afrikanische "Champions League" und wurde zum Tunesischen Fussballer des Jahres.

Ziemlich einverstanden. Wie auch schon erwähnt: Schön wäre, wenn er sich bei uns nochmals aufbauen könnte. Noch bis Ende Meisterschaft mit spielt, uns noch ein paar Leckerbissen vorwirft und im Sommer den Club in Richtung seiner Traumdestination für viel Geld verlässt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.07.08 @ 14:57

von wegen chickahoui ist "dem FCZ nicht treu" "ist sich zu gut für den FCZ", "hat keine FCZ-Seele etc":

Die Blerims, Inlers, Xavier's und Raffaels waren da keinen dreck besser, für Blerim gabs nicht mal Kohle damit er ein fettes handgeld kassieren kann....

hört doch auf, wo lebt ihr denn?
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 31.07.08 @ 15:13

Die Schweiz ist und bleibt eine Ausbildungsliga. Mich macht jeder Spieler stolz, der sich im Ausland durchsetzt und früher das Shirt vom FCZ trug. Das Yassine den FCZ als durchgangsstation ansieht ist vollkommen verständlich, er hätte gar nie zu uns wechseln müssen, hatte bereits letzten Sommer Angebote aus der Ligue 1. In 2-3 Jahren kann ich dann Yassine in der Champions League sehen und denken: "Yess, der hat mal bei uns gespielt!"
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.07.08 @ 15:15

Shorunmu hat geschrieben:Die Schweiz ist und bleibt eine Ausbildungsliga. Mich macht jeder Spieler stolz, der sich im Ausland durchsetzt und früher das Shirt vom FCZ trug. Das Yassine den FCZ als durchgangsstation ansieht ist vollkommen verständlich, er hätte gar nie zu uns wechseln müssen, hatte bereits letzten Sommer Angebote aus der Ligue 1. In 2-3 Jahren kann ich dann Yassine in der Champions League sehen und denken: "Yess, der hat mal bei uns gespielt!"

WORD! Freu mich auch schon drauf. Aber davor noch ein paar mal für uns, bitte.

neinei

Beitragvon neinei » 31.07.08 @ 17:35

Shorunmu hat geschrieben:Die Schweiz ist und bleibt eine Ausbildungsliga. Mich macht jeder Spieler stolz, der sich im Ausland durchsetzt und früher das Shirt vom FCZ trug. Das Yassine den FCZ als durchgangsstation ansieht ist vollkommen verständlich, er hätte gar nie zu uns wechseln müssen, hatte bereits letzten Sommer Angebote aus der Ligue 1. In 2-3 Jahren kann ich dann Yassine in der Champions League sehen und denken: "Yess, der hat mal bei uns gespielt!"

ich finds ziemlich traurig, dass es menschen gibt, die dieses forum nutzen und genau diese einstellung resp. dieses wissen nicht von grunde auf mittragen. danke der gute worte! mein start ins wochenende.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.07.08 @ 20:51

schade das die uefa keine wertung abgibt für die fairsten fans bei einem spieler oder trainer transfer.
"oh der darf der hat uns ja 2 meistertitel geschenkt","der darf der ist ja so ein geile sich und überhaupt einer von uns.","sowieso nur durchgangs stadion der fcz also kann er sich auch wie ne Diva
benehmen." bla,bla,bla,...

kauft euch doch ein manager fussball game auf einem pc aber hört doch bitte auf jeden geldsack in schutz zunehmmen.

praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 31.07.08 @ 23:25

Glarona hat geschrieben:schade das die uefa keine wertung abgibt für die fairsten fans bei einem spieler oder trainer transfer.
"oh der darf der hat uns ja 2 meistertitel geschenkt","der darf der ist ja so ein geile sich und überhaupt einer von uns.","sowieso nur durchgangs stadion der fcz also kann er sich auch wie ne Diva
benehmen." bla,bla,bla,...

kauft euch doch ein manager fussball game auf einem pc aber hört doch bitte auf jeden geldsack in schutz zunehmmen.

praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen.

Hast Du das wirklich ernst gemeint!!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Zurück zu „Spielerthreads“