Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Schwizermaischter FCZ

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.07.08 @ 8:54

rsab hat geschrieben:verständlich, dass er nach einem halben jahr "ferien" so ein gesicht macht. der will tschutten..

zudem ist er jetzt verheiratet.. jetzt bestimmt die alte. sie will weg, er will bleiben.. deshalb dieser blick

Jetzt ist's wieder die böse Frau...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Stonney

Beitragvon Stonney » 31.07.08 @ 9:18

Gestern musste er das ganze Training um dem Platz joggen, hat dabei wirklich nicht ein allzu glückliches Gesicht gemacht. Nachher wurde es aber lustig, als er mit Ad van der Bergh zurück zur Kabine lief, hat er bei allen Autos die FCZ-Spielern gehören die Scheibenwischer hockgeklappt und gestrahlt wie ein 10-jähriger Schulknabe:-)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.07.08 @ 9:36

Stonney hat geschrieben:Gestern musste er das ganze Training um dem Platz joggen, hat dabei wirklich nicht ein allzu glückliches Gesicht gemacht. Nachher wurde es aber lustig, als er mit Ad van der Bergh zurück zur Kabine lief, hat er bei allen Autos die FCZ-Spielern gehören die Scheibenwischer hockgeklappt und gestrahlt wie ein 10-jähriger Schulknabe:-)

Solche Sachen lese ich gerne. Da es sich bei einem Yassine offensichtlich um einen Wunderknaben handelt, würde ich mir auch von Vereinsseite regelmässigere Statements zu seinem Gesundheitszustand wünschen. Und es muss ja nicht unbedingt in dieser "Junge mit der wasauchimmer"-Sprache sein.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 31.07.08 @ 11:41

El_Gigo hat geschrieben:wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein

jetzt mach aber mal nen punkt! nix gegen nikci, aber genauso gut wie chikhaoui ist der jüngling noch lange nicht - wenn er es jemals wird. man vergisst allzu schnell, was yassine letzten herbst für den fcz geleistet hat. ohne ihn wären wir vielleicht bedrohlich nah an den abstiegsstrudel geraten.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 31.07.08 @ 11:50

Jure Jerkovic hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben:wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein

jetzt mach aber mal nen punkt! nix gegen nikci, aber genauso gut wie chikhaoui ist der jüngling noch lange nicht - wenn er es jemals wird. man vergisst allzu schnell, was yassine letzten herbst für den fcz geleistet hat. ohne ihn wären wir vielleicht bedrohlich nah an den abstiegsstrudel geraten.

ist ganz klar, seine aktion gegen sion alleine war die jahreskarte wert, denke jedoch, dass man nach vorne schauen sollte und sich nun mit dem abfinden muss, was man hat (und das ist gar nicht so schlecht), falls yassine dann mal wieder für den fcz auflaufen würde, wär's desto schöner!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 31.07.08 @ 13:07

"Wir brauchen keinen Chikhaoui": Hatte ich schon vor zwei Monaten geschrieben, dass es ein Nachteil sein könnte, das Team um ihn herum aufzubauen, wenn er in der Winterpause eh gehen will. Es ist klar, dass wir einen Spieler von dem Kaliber nicht sehr lange halten können, deshalbe müssen wir ohne ihn klarkommen können. Trotzdem würde ich ihn gerne nochmal für uns zaubern sehen!

"Wir haben Nikci": Hat mir auch sehr gefallen bis jetzt, vor allem gegen Neuchatel. Aber er ist noch nicht ganz ausgereift und braucht noch eine Menge Routine und Selbstvertrauen.

"der ist genau so gut": Du weisst, dass das nicht stimmt.

"keine Identifikation mit dem Verein": Ein Star der seinem Verein treu bleibt ist für die Fans das Grösste (siehe Beispiele oben). Nur, in einer kleinen, schwachen Liga wie der unsrigen, ist die Liebe zum Verein für einen jungen, aufstrebenden Söldner nur Ballast. Yassine's Klub ist Etoile du Sahel, nicht vergessen, sein Herz ist wohl bis ans Ende seiner Karriere dort. Dort wurde er ausgebildet, wurde sehr jung Captain, gewann die Afrikanische "Champions League" und wurde zum Tunesischen Fussballer des Jahres.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.07.08 @ 14:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:verständlich, dass er nach einem halben jahr "ferien" so ein gesicht macht. der will tschutten..

zudem ist er jetzt verheiratet.. jetzt bestimmt die alte. sie will weg, er will bleiben.. deshalb dieser blick

Jetzt ist's wieder die böse Frau...

Das ist so bei den Muslims... die Frauen sagen zuhause, wos lang geht. :-)

Zurück zu „Spielerthreads“