Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Glarona » 29.07.08 @ 13:09

Mandingo hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:Würde mich sehr wundern wenn Everson zu uns kommen würde. Wir brauchen keine Mittelfeldspieler mehr, wir brauchen einen erfahrenen Verteidiger (Müller?)

Weil man Thiesson und Kollar abgegeben hat und Barmettler nicht im def. Mittelfeld aufgestellt wird, brauchen wir durchaus fähige defensive Mittelfeldspieler. Aegerter ist kein Fussballer und Ticos Formkurve zeigt nun auch schon seit einiger Zeit nach unten. Im zentralen Mittelfeld werden die Spiele entschieden, da kann man nicht auf zwei halbwegs genügende Spieler setzen.

Ob Everson die richtige Wahl ist, naja... ist halt auch schon 32. Am besten man hätte Kollar und Thiesson behalten. Schlechter als Aegerter und zeitweise auch Tico sind die beiden auch nicht.

diese sache mit kollar und thiesson kapier ich nicht. man setzt diese saison auf junge spieler aus dem nachwuchs ( genau der richtige weg!) also hätte man auch genug zeit gehabt diesen 2 spielern auch eine chance im kader des fcz zugeben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.07.08 @ 13:15

Ich glaub nicht so recht daran, dass der FCZ ein Angebot für Everson abgegeben hat. Falls schon, so scheint man wenigstens eingesehen zu haben, dass mit Sylla und Tico im zentralen Mittelfeld nicht viel zu holen ist.

Thiesson und Kollar mögen diesbezüglich günstige Alternativen sein, aber auch sie müssen zuerst einmal bei Wil und St. Gallen beweisen, dass sie für höhere Aufgaben gewappnet sind.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Beugen

Beitragvon Beugen » 29.07.08 @ 14:10

Glarona hat geschrieben:diese sache mit kollar und thiesson kapier ich nicht. man setzt diese saison auf junge spieler aus dem nachwuchs ( genau der richtige weg!) also hätte man auch genug zeit gehabt diesen 2 spielern auch eine chance im kader des fcz zugeben.

finde schon schlauer die beiden holen sich spielpraxis anstatt bei uns auf der bank zu versauern. mir wäre auch lieber gewesen man hätte kollar behalten und ägerter ausgeliehen aber solange ägerter und tico hier sind, sind sie bei challandes gesetzt.
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.07.08 @ 14:26

Beugen hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:diese sache mit kollar und thiesson kapier ich nicht. man setzt diese saison auf junge spieler aus dem nachwuchs ( genau der richtige weg!) also hätte man auch genug zeit gehabt diesen 2 spielern auch eine chance im kader des fcz zugeben.

finde schon schlauer die beiden holen sich spielpraxis anstatt bei uns auf der bank zu versauern. mir wäre auch lieber gewesen man hätte kollar behalten und ägerter ausgeliehen aber solange ägerter und tico hier sind, sind sie bei challandes gesetzt.

man könnte halt mal auch einen "teuren einkauf" in die 2. mannschaft versetzen. die ablöse summe sollte halt kein "V.I.P." pass für die erste mannschaft sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 29.07.08 @ 14:38

Also ich hätte nichts gegen Everson aber dann nur mit einem 1 Jahrevertrag.
Weil danach kann diese Position ein junger übernehmen : Sheohli,thiesson,kollar,büchel,trachini,barmettler.

Hier noch der link von tm.de

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

AN-D

Beitragvon AN-D » 29.07.08 @ 14:47

Mr. X hat geschrieben:Würde mich sehr wundern wenn Everson zu uns kommen würde. Wir brauchen keine Mittelfeldspieler mehr, wir brauchen einen erfahrenen Verteidiger (Müller?)

Weil man Thiesson und Kollar abgegeben hat und Barmettler nicht im def. Mittelfeld aufgestellt wird, brauchen wir durchaus fähige defensive Mittelfeldspieler. Aegerter ist kein Fussballer und Ticos Formkurve zeigt nun auch schon seit einiger Zeit nach unten. Im zentralen Mittelfeld werden die Spiele entschieden, da kann man nicht auf zwei halbwegs genügende Spieler setzen.

Ob Everson die richtige Wahl ist, naja... ist halt auch schon 32. Am besten man hätte Kollar und Thiesson behalten. Schlechter als Aegerter und zeitweise auch Tico sind die beiden auch nicht.

wenigstens mal bisschen gefährliche freistösse...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.07.08 @ 14:49

AN-D hat geschrieben:

wenigstens mal bisschen gefährliche freistösse...

das hat sich in letzter zeit aber schon gebessert, neu mit Djuric haben wir ne tolle alternative zu abdi/rochat...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“