Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon wixer » 25.07.08 @ 16:18

Libanese Blonde hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
wär mir viel lieber, wir hätten den eudis noch und nach zwei spielen bereits gross irgendwelches punktegesülze (wir haben 6, yb 0 juhuuu) zu heulen ist doch ein bisschen sehr verfrüht, meiner meinung nach

Dann muss ich mich halt klarer ausdrücken:

Ich habe lieber Stürmer, die Siegestreffer schiessen,
als Stürmer, die Ehrentreffer schiessen.
Ich wünsche Eudis, dass er in Bern glücklich wird, und
dass er sich schnell an diese Gummischeisse gewöhnt.

Dini Mueter

Zitieridiot

Beitragvon Dini Mueter » 25.07.08 @ 16:47

! ! ! BITTE KONZENTRIEREN BEIM ZITIEREN ! ! !

@ Wixer: Noch einmal: Das mit dem "Punktegesülze" war nicht mein post, das war der Libanese.

Mann, mann, mann, so schlecht wie Ihr zitert, sollted Ihr bei 20 Minuten arbeiten!

Mark

Beitragvon Mark » 25.07.08 @ 17:52

Was ich mit dem Ersatz für Hannu meinte war: Der Mann ist schon in einem ziemlichen Alter und deshlab wird er NOCH verletzungsanfälliger werden (leider!!!!) Und wir haben hinten zwar viele Spieler aber keinen von der Klasse Hannus! Und für diese KLASSE brauchen wir Ersatz.

Zu Eudis: Hab ihn NICHT kritisiert. Freu mich, wenn's ihm läuft. Aber wenn er da jetzt regelmässig trifft....dann denk ich mir halt einfach, dass ich mir das bei UNS gewünscht hätte :-)

Aber von wegen Punktestand: ABSOLUT einverstanden :-)) "So ist es gut so kann es bleiben....."
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Spike

Beitragvon Spike » 25.07.08 @ 18:08

Ich muss intervenieren. Was heisst hier "verletzungsanfällig". Für mich ist einer verletzungsanfällig, der sich beim ersten Schritt eine Zerrung holt und auch sonst ein Bobo (und damit meine ich nicht den DJ) hier und ein Bobo da holt (Gelenke, Sehnen, Bänder). Klar, Hannu hatte monatelang diese dumme Fersengeschichte. Aber ansonsten waren seine Verletzungen "Kampfwunden" durch gewaltsame exogene Einflüsse.
Ich finde es etwas unfair Hannu gegenüber zu behaupten, er sei verletzungsanfällig. Der Mann geht halt dorthin, wo`s wehtut (und wenns halt leider auch der Stucki ist).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Radisli

Jérôme Thiesson

Beitragvon Radisli » 28.07.08 @ 21:53

Ich habe mir auf STAR TV das über weite Strecken emotionslose und langweilige Spiel FC Thun – FC Wil 2:1 angesehen. Thiesson hat 90 Minuten durchgespielt und in der 61. Minute für ein taktisches Foul Gelb gezeigt bekommen. Dabei hat er meiner Meinung nach eine solide Partie gespielt und war eine wichtige Schaltstelle im defensiven Mittelfeld, hat mich selber überrascht, dass er bereits eine solch tragende Rolle in dieser Mannschaft einnimmt. Er gehörte sicher zu den besten Spieler bei Wil, wobei die gesamte Mannschaft die ersten 20 Minuten auf schlimme Art und Weise überfordert war: Beide Gegentreffer in den ersten acht Minuten kassiert. Erst nach 20 Minuten hat sich Wil einigermassen gefasst. Einige Freistösse und Rushes in die Wiler Offensive wurden von Thiesson persönlich ausgeführt und er hat auch mehrere Zweikämpfe gegen gestandene Spieler gewonnen (!). In der 83. Minute erster gröberer Fehlpass von ihm, der ein Konter ermöglichte, dieser blieb jedoch ohne weitere Folgen. In der 88. Minute verlor ein Thunspieler die Nerven und machte ein ganz böses Foul gegen Thiesson, das Zurecht mit Gelb bestraft wurde. Thiesson wurde bei Foul nicht verletzt, konnte völlig normal weiter spielen. Brachten Thiessons Freistösse und Angriffsauslösungen doch ansatzweise ein bisschen Schwung ins sonst erdenklich schwache Spiel seitens der Wiler, das jedoch gegen Ende der zweiten Halbzeit immer besser und besser wurde. Dass Wil verloren hat, lag ganz sicher nicht an ihm...

Kev87

Beitragvon Kev87 » 29.07.08 @ 12:34

Die Zürcher haben angeblich ein Angebot für Mittelfeld-Puncher Everson abgegeben, den auch YB auf dem Wunschzettel hat.

Quelle: http://www.blick.ch

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.07.08 @ 12:39

Kev87 hat geschrieben:Die Zürcher haben angeblich ein Angebot für Mittelfeld-Puncher Everson abgegeben, den auch YB auf dem Wunschzettel hat.

Quelle: http://www.blick.ch

und wo soll das stehen...? finde auf der page keinen artikel dazu
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“