NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
swissgaucho

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 28.07.08 @ 17:21

@ Mogli

Vorher ist aber noch zanni an der Reihe.....

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.08 @ 19:54

swissgaucho hat geschrieben:@ Mogli

Bitte nicht Zanni....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 28.07.08 @ 21:52

devante hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Möglicherweise die Chance für ein Nati-Aufgebot von Florian Stahel...? Denke der Herr Stahel wäre bereit beim Testspiel in Geneve einen Teileinsatz zu absolvieren. Herr Hitzfeld war ja beim Spiel gegen Xamax dabei und hat den Florian bestimmt beobachtet...

naja, nicht gleich drischüsse....
Da wir Herr A. Nef hoffentlich vorher noch ein Aufgebot erhalten!

Ich denke auch, dass Alain Nef einen Vorteil hat gegenüber Zanni und Stahel,
- er hat soeben einen Transfer zu einem Serie A-Klub in Italien gemacht und damit ein höheres internationales Standing
- er ist beim SFV kein Unbekannter, weil er bereits dem EM-Sichtungskader angehörte und damit seit längerer Zeit beobachtet wird.

Voraussetzung ist natürlich eine gute aktuelle Form und die ist schwierig zu beurteilen, weil die italienische Meisterschaft ja erst Ende August beginnen wird.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 29.07.08 @ 1:09

Tottenham-Kapitän Keane wechselt zum FC Liverpool

Der irische Fußball-Nationalspieler Robbie Keane wechselt innerhalb der englischen Premier League von Tottenham Hotspur zum FC Liverpool. Der 28 Jahre alte Stürmer unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme wird auf 24,1 Millionen Euro geschätzt. Keane spielte sechs Jahre für Tottenham und gewann mit dem Club in der vergangenen Saison den Ligapokal.

supporter

Beitragvon supporter » 29.07.08 @ 1:29

swissgaucho hat geschrieben:Tottenham-Kapitän Keane wechselt zum FC Liverpool

Der irische Fußball-Nationalspieler Robbie Keane wechselt innerhalb der englischen Premier League von Tottenham Hotspur zum FC Liverpool. Der 28 Jahre alte Stürmer unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme wird auf 24,1 Millionen Euro geschätzt. Keane spielte sechs Jahre für Tottenham und gewann mit dem Club in der vergangenen Saison den Ligapokal.

PFUI!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.07.08 @ 8:03

swissgaucho hat geschrieben:@ Mogli

Oke, Alain Nef sollte man eine Chance geben. Der Kerli ist schon länger im Sichtungskader und hätte es verdient sich zu beweisen.

Dass Othmar dem Zanni gegenüber Florian den Vorzug gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Stahel überzeugt seit letzter Saison enorm mit starken Leistungen. Hätte mir vor 3-4 Jahren nie gedacht, dass er beim FCZ mal eine Leader-Figur inne hat. Für mich klar besser als die Hackfresse Zanni. Aber da der Affe bei Basel kickt kann meine Meinung auch etwas durch die FCZ Brille getrübt sein ;).

Bin gespannt wie sich das Team unter Othmar präsentiert.
veritas / aequitas

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.07.08 @ 8:06

swissgaucho hat geschrieben:Tottenham-Kapitän Keane wechselt zum FC Liverpool

Judas. Verdirbt mir gleich den Tag.

Zurück zu „Fussball allgemein“