schlägerei in Wädenswil

Diskussionen zum FCZ
lunde

schlägerei in Wädenswil

Beitragvon lunde » 09.07.03 @ 12:41

hallo

gut gemacht, strafe für den fcz 20'000, plus müssen 6 neue kameras in der kurve eingebaut werden. jetzt habt ihr ja was ihr wolltet.

was ist nur aus den fcz fans geworden. und alle die, die sich jetzt so aufregen, ihr wart doch auch an diesem match, aber getan habt ihr nichts, bravo echte männer.
gruss
lunde

realtiger

Beitragvon realtiger » 09.07.03 @ 12:48

was hast du dagegen unternommen?

Habasch

Beitragvon Habasch » 09.07.03 @ 12:54

Besser gesagt, was will man dagegen unternehmen? Diejenigen die Scheiss machen wollen, lassen sich auch nicht davon abhalten... Die ganze Sache würde wohl nur noch mehr ausarten...

zoff

Beitragvon zoff » 09.07.03 @ 13:45

kann es mir sehr schwer vorstellen dass dieser eintrag von lunde seriös ist doch wenn es so wäre glaub ich nicht dass hier drin offiziell stellung bezogen wird, kann mir aber gut vorstellen dass (und dies nicht nur wegen wädenswil) für die kommende saison eine härtere gangart eingeschlagen wird. nun wir sehens ja in der südkurve ob dem so ist mit den kameras. schade...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: schlägerei in Wädenswil

Beitragvon Sascha » 09.07.03 @ 14:02

lunde hat geschrieben:hallo

gut gemacht, strafe für den fcz 20'000, plus müssen 6 neue kameras in der kurve eingebaut werden. jetzt habt ihr ja was ihr wolltet.

Hallo Lunde

Woher hast Du diese Infos - mir ist eine solche Aktion nicht bekannt! Besten Dank für die Quellenangabe...

hammer
Beitragvon hammer » 09.07.03 @ 15:02

@ Lunde

Ich bin der Meinung, dass wir dieses Thema hier drin endlich ruhen lassen sollten. Die Sache ist gegessen.

Speziell aber für Dich hier nochmals die Info: Nach dem Vorfall haben wir (FCZ Tigers) uns im Namen der FCZ-Fans bei den Kaiserslautern-Fans entschuldigt, mit Ihnen diskutiert, und Ihnen ganz spontan auch das FCZ-Cupsieger-Leibchen als Zeichen der Entschuldigung und der gegenseitigen Wertschätzung übergeben. Das ist von den Lautern Fans auch akzeptiert worden.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Glarona
ADMIN

Re: schlägerei in Wädenswil

Beitragvon Glarona » 09.07.03 @ 15:27

lunde hat geschrieben:hallo

was ist nur aus den fcz fans geworden. und alle die, die sich jetzt so aufregen, ihr wart doch auch an diesem match, aber getan habt ihr nichts, bravo echte männer.
gruss
lunde

wass soll diese scheisse,jedesmal wenn du was reinschreibst posaunst du rum!
dass die mehrheit diese aktion scheisse fand kann man lesen also pasta mit diesem thema!

die gegen frage wo warst du denn?fick nicht jedesmal alle ins knie,früher war auch nicht alles besser!

so dass musste mal sein!!!

ach ja gib noch die quelle von deiner info an,falls die überhaupt gibt!

noch einen schönen tag glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“