FCZÜRICH - FCLUZERN

Diskussionen zum FCZ
AgroAglo

Re: FCZÜRICH - FCLUZERN

Beitragvon AgroAglo » 24.07.08 @ 14:14

Genau ein Post...

Mega angekündigt!
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 24.07.08 @ 14:17

AgroAglo hat geschrieben:Genau ein Post...

Mega angekündigt!

Und das wahr noch als Scherz oder auch ironisch gemeint...
Arash Feat. Shaggy - Donya

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.07.08 @ 14:21

argus hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:@ Kid:
Zu deiner Frage es ist kein versehen ........

wenn das wirklich kein Versehen war, wenn das ÄRgeter absichtlich geschrieben wurde, dann empfinde ich das als respektlos und dumm. Es gehört sich einfach nicht, einen eigenen Spieler so zu verunglimpfen. Warum glauben einige immer wieder, Humor sei, wenn man andere lächerlich mache.

Noch etwas: Aegeter ist im Spiel des FCZ ein wichtiger Mann. Er ist defensiv stark.

Als Einer der beiden SMS TOTOMAT Macher kann ich Euch allen versichern, dass mein Kollege dies gestern in der Tat schlichtweg und ohne bösen Hintergedanke falsch eingegeben hat. Im Gegenteil, ER hält grosse Stücke auf Aegerter. Also lasst die Polemik (und die Verleumdungen lieber swissgaucho)....danke. Übrigens Stimmung gestern kam super rüber...Herr Canepa und Co. hatten sichtlich Freude an dem Feuerwerk. Beim "Westtribünen Schlachtruf" hat er und seine Frau sogar als Einzige lauthals mit "Südkurve" geantwortet.......für mich ein Zeichen, dass er sich der Südkurve auch emotional sanft nähert - empfinde ich als sehr positiv.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 24.07.08 @ 14:35

devante hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:auch seine dummen gelben hat er bis jetzt weggekriegt, letzte saison hat es noch welche für ballwegschlagen gegeben, was er jetzt nicht mehr tut!

1. man soll den tag nicht vor dem abend loben (immerhin sind erst 2 spiele gespielt!)
2. die gelbe gestern war schon an der grenze zu "unnötig".....

ABER: Technisch ist er wohl ziemlich einer der besten in unserem Team...

Hmm?
Das war ein ganz normaler Zweikampf im Mittelfeld. Hassli hat einfach versucht den Ball, welcher (ich glaube Ägerter) versprungen ist, zu retten. OK, gelb kann man vielleicht schon geben, weil das Bein gestreckt war, aber ich glaube bei solchen Karten sollte man keine Vorwürfe machen. Das ist einfach der volle Einsatz, den ich gerne sehe. Auch wenn er mal ein bisschen übertrieben ist. Unfair war die Aktion ja nicht.
Sascha hat geschrieben:Als Einer der beiden SMS TOTOMAT Macher kann ich Euch allen versichern, dass mein Kollege dies gestern in der Tat schlichtweg und ohne bösen Hintergedanke falsch eingegeben hat.

Bin auch nie davon ausgegangen, dass es Absicht oder ein böser Hintergedanke war ;-)
Ein lustiger Versprecher aber allemal.

TRC

Beitragvon TRC » 24.07.08 @ 14:45

owen hat geschrieben:u.a. in diesem Forum

zudem gab es zahlreiche hinweise auf einen terroristischen angriff von al-kaida terroristen.
dies wurde u.a. im gästebuch von al jazeera angekündigt.

wie die polizei meint, gäbe es gewisse zellen im umfeld von fussballspielen (namentlich: südkurve und umfeld)
die anscheinend kontakte zum terrornetzwerk einschlägiger organisationen pflegen.

das sollte man schon ernst nehmen!!!

und da finde ich es auch in ordnung wenn man gewisse einschränkungen der persönlichen freiheit hinnehmen muss!

und was die sicherheitsverantwortlichen und die polizei sagen sollte man immer glauben und auch OHNE widerrede befolgen!

WER NICHTS ZU BEFÜRCHTEN HAT, DEM KANN AUCH NICHTS PASSIEREN!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.07.08 @ 15:15

pöse pöse polizei!

neinei

Beitragvon neinei » 24.07.08 @ 15:26

ja und die versuchten kontaktknüpfungen von jena boys war auch ein schritt richtung zellenbildung.
höhö
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“