neinei hat geschrieben:ja und die versuchten kontaktknüpfungen von jena boys war auch ein schritt richtung zellenbildung.
höhö
carl-zeiss jena:) die haben doch auch ne sk
neinei hat geschrieben:ja und die versuchten kontaktknüpfungen von jena boys war auch ein schritt richtung zellenbildung.
höhö
Dini Mueter hat geschrieben:Obwohl ich vom Spiel bis auf das Goal kaum was mitgekriegt habe, wars echt ein geiler Abend vor dem Letzi! Billiges, alkoholhaltiges Bier zum Spiel war mal ne Abwechslung.
Heute Nachmittag habe ich mir noch die letzten 20 Minuten der Wiederholung auf Teleclub angeschaut und da sagt doch Ko-Kommentator Schönenberger als wieder mal ein paar Feuerwerkknaller zu hören sind tatsächlich sowas wie: "Tja, genau wegen Leuten wie denen, die da jetzt Feuerwek zünden, mussten heute tausende von Fans zu Hause beleiben". Ach mann, wie verblendet ist der denn! Das ist mir aber ein guter Kanditat für eine Leaderposition im SFV! Und wenn er sich dort brav bückt, reichts vielleicht sogar in die UEFA. Sorry - sehr enttüscht vor Dir Longo.
Ampulle92 hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Obwohl ich vom Spiel bis auf das Goal kaum was mitgekriegt habe, wars echt ein geiler Abend vor dem Letzi! Billiges, alkoholhaltiges Bier zum Spiel war mal ne Abwechslung.
Heute Nachmittag habe ich mir noch die letzten 20 Minuten der Wiederholung auf Teleclub angeschaut und da sagt doch Ko-Kommentator Schönenberger als wieder mal ein paar Feuerwerkknaller zu hören sind tatsächlich sowas wie: "Tja, genau wegen Leuten wie denen, die da jetzt Feuerwek zünden, mussten heute tausende von Fans zu Hause beleiben". Ach mann, wie verblendet ist der denn! Das ist mir aber ein guter Kanditat für eine Leaderposition im SFV! Und wenn er sich dort brav bückt, reichts vielleicht sogar in die UEFA. Sorry - sehr enttüscht vor Dir Longo.
genau so wie in der 20 Minten:Zitat, "Hunderte pilgerten vors Letzigrund und feuerten ihre Mannschaft mit Gesang an - ein paar Unverbesserliche zündeten Feuerwerkskörper und Böller"
Mal wieder überhaupt keine Ahnung...tun so als gäbe es die Strafe wegen Anzünden von Pyros
Zurück zu „Fussball Club Zürich“