FCZÜRICH - FCLUZERN

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZÜRICH - FCLUZERN

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.08 @ 15:33

neinei hat geschrieben:ja und die versuchten kontaktknüpfungen von jena boys war auch ein schritt richtung zellenbildung.
höhö

carl-zeiss jena:) die haben doch auch ne sk

neinei

Beitragvon neinei » 24.07.08 @ 16:15

...
Zuletzt geändert von neinei am 24.07.08 @ 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.07.08 @ 16:21

Obwohl ich vom Spiel bis auf das Goal kaum was mitgekriegt habe, wars echt ein geiler Abend vor dem Letzi! Billiges, alkoholhaltiges Bier zum Spiel war mal ne Abwechslung.

Heute Nachmittag habe ich mir noch die letzten 20 Minuten der Wiederholung auf Teleclub angeschaut und da sagt doch Ko-Kommentator Schönenberger als wieder mal ein paar Feuerwerkknaller zu hören sind tatsächlich sowas wie: "Tja, genau wegen Leuten wie denen, die da jetzt Feuerwek zünden, mussten heute tausende von Fans zu Hause beleiben". Ach mann, wie verblendet ist der denn! Das ist mir aber ein guter Kanditat für eine Leaderposition im SFV! Und wenn er sich dort brav bückt, reichts vielleicht sogar in die UEFA. Sorry - sehr enttüscht vor Dir Longo.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 24.07.08 @ 16:26

jop.. da stellen sich bei mir auch die haare zu berge..
der kommentator war wenigstens noch halbwegs positiv eingestellt..

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 24.07.08 @ 16:33

Dini Mueter hat geschrieben:Obwohl ich vom Spiel bis auf das Goal kaum was mitgekriegt habe, wars echt ein geiler Abend vor dem Letzi! Billiges, alkoholhaltiges Bier zum Spiel war mal ne Abwechslung.

Heute Nachmittag habe ich mir noch die letzten 20 Minuten der Wiederholung auf Teleclub angeschaut und da sagt doch Ko-Kommentator Schönenberger als wieder mal ein paar Feuerwerkknaller zu hören sind tatsächlich sowas wie: "Tja, genau wegen Leuten wie denen, die da jetzt Feuerwek zünden, mussten heute tausende von Fans zu Hause beleiben". Ach mann, wie verblendet ist der denn! Das ist mir aber ein guter Kanditat für eine Leaderposition im SFV! Und wenn er sich dort brav bückt, reichts vielleicht sogar in die UEFA. Sorry - sehr enttüscht vor Dir Longo.

genau so wie in der 20 Minten:Zitat, "Hunderte pilgerten vors Letzigrund und feuerten ihre Mannschaft mit Gesang an - ein paar Unverbesserliche zündeten Feuerwerkskörper und Böller"
Mal wieder überhaupt keine Ahnung...tun so als gäbe es die Strafe wegen Anzünden von Pyros
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 24.07.08 @ 16:51

Ampulle92 hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Obwohl ich vom Spiel bis auf das Goal kaum was mitgekriegt habe, wars echt ein geiler Abend vor dem Letzi! Billiges, alkoholhaltiges Bier zum Spiel war mal ne Abwechslung.

genau so wie in der 20 Minten:Zitat, "Hunderte pilgerten vors Letzigrund und feuerten ihre Mannschaft mit Gesang an - ein paar Unverbesserliche zündeten Feuerwerkskörper und Böller"
Mal wieder überhaupt keine Ahnung...tun so als gäbe es die Strafe wegen Anzünden von Pyros

ist im moment noch nicht so... aber kann schon ziemlich bald zur realität werden... gerade diese woche wird über einen sogenannten "waffenschein" für grosses feuerwerk diskutiert... darunter fallen auch private feuerwerke wie zum beispiel gestern vor dem letzi...

schade, dass viele medien so verspiegelt wieder über die aktion schreiben... immerhin war im tagi ein relativ positiver bericht über die gesamte aktion (inkl. pyro)...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 24.07.08 @ 16:51

Und in ein paar Tagen werden einem Raketen und Vulkane aus China zum Sonderpreis um die Ohren geworfen! Und von Schulkindern, über Hausfrauen und SVP-Gemeinderäten verschleudern sie alle Millionen dafür. Und es wird auch am 1.August ein paar "Unverbesserliche" geben, die auf dem Bürkliplatz oder auf irgend einer Rheinbrücke mitten in der Menge Raketen quer feuern lassen. Nur wird nach einer Woche davon nichts mehr in den Zeitungen stehen..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“