was sollte dieser Scheiss in Wädi???

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.07.03 @ 14:04

reto hat geschrieben:
Ché Guevara hat geschrieben:nei aber sorry irgenwo hörts ja uf.......

Hast ja recht. Musst aber nicht gleich ausfällig werden... Höhö.

geschweige denn auffällig

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 08.07.03 @ 14:05

Drogenkind hat geschrieben:
reto hat geschrieben:
Ché Guevara hat geschrieben:nei aber sorry irgenwo hörts ja uf.......

Hast ja recht. Musst aber nicht gleich ausfällig werden... Höhö.

geschweige denn auffällig

Von mir aus..

Florian

Beitragvon Florian » 08.07.03 @ 14:18

Kreis 2 hat geschrieben:Ich finde O.K wenn man sagt, dass man solche Aktionen nicht gut findet, das ist eine Meinung, es gîbt aber auch andere, die man respektieren muss.

Eine Meinung kann man nur solange akzeptieren, solange sie einem nicht schaden und was dem Club schadet, schadet auch den Fans, die sich mit diesem identifizieren!

Wenn aber einige Leute hier Stadionverbote fordern und auch noch das Maul so weit aufreissen und sagen sie werden diesen Leuten "eins auf die Fresse geben", dann kann ich nur den Kopf schütteln. Und Stadionverbote usw. das ist für mich die Sprache der Bullen.

Diejenigen die Gewalt mit Gegengewalt beantworten wollen, sind auch nicht besser, da hast du Recht, obwohl ich teilweise eher glaube, dass sie dies nur aus Wut geschrieben haben...

@Champs-de-Mars: Du fandest also die Fackel-Klau Aktion toll, die Fahnenklau Aktion scheisse- irgendwie komisch nicht?

Solange eine Aktion keinen materiellen oder ideellen Schaden anrichtet (was beim Fahnenklau jedoch der Fall ist), ist es wirklich nicht so schlimm und die Fackeln wären ja eh am selben Tag auch abgebrannt worden... ;)

Gruess Florian

Challenger

Beitragvon Challenger » 08.07.03 @ 14:49

""""@ ernesto: nimm deinen ché aus deinem avatar und halt dene scheiss fresse...... """"

überlege dir besser zuerst einmal wie man che richtig schreibt
bevor du jemanden dazu aufforderst sein avatar zu ändern!!!!!!

ernesto

Beitragvon ernesto » 08.07.03 @ 15:34

@Ché Guevara
mein lieber komischer Freund, Schüler oder was auch immer! Mit Che hast Du wahrscheinlich sehr wenig gemeinsam...aber ist ja egal...
Ich hätte die Biographie noch zu hause, ein bischen vergriffen, aber sie würde Dir vieleicht weiterhelfen.

das mit dem Stadionverbot kommt früher oder später ganz sicher...man ist auf gutem Weg dazu!!
aber nur für die, die es ja auch betrifft... gell???
hasta la victoria siempre

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 08.07.03 @ 15:39

wuhaha du bist ja ein ganz lustiger! hab ehrlich gesagt kein bock mit dir darüber zu streiten wer jetzt mehr ahnung von Ché (@ challenger: Ché schreibt man Ché) hat.

Stadionverbote sind IMMER ungerecht!

also zuerst DENKEN dann SCHREIBEN!

Challenger

Beitragvon Challenger » 08.07.03 @ 15:50

wow!!!!
Das ist doch mit abstand das beste was mir seit jahren passiert ist!!!!
Willst du mir damit sagen das in jeder biographie die über ernesto "che" guevara" verfasst wurde sein "spitznamen" falsch geschrieben worden ist?

Ich glaube kaum das du mehr ahnung als ich über diesen mann und die gesamte cubanische revolution hast als ich.
Nein ich weises sogar 100%ig!!!!!

Aber immer schön beim thema bleiben es geht hier immer noch um unsere sogenannten fans.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“