was sollte dieser Scheiss in Wädi???

Diskussionen zum FCZ
Homer
Beitragvon Homer » 08.07.03 @ 19:16

jungs und mädels

wie wärs, wenn ihr euch wieder mal über etwas anderes unterhalten würdet?? In 8 Tagen spielen wir in Basel! Ich fand die Aktion auch sehr unnötig am Sonntag, aber ich habe mich darüber erkundigt und weiss jetzt wenigstens was abging. Halb so wild.
Ich habe fertig zu diesem Thema.
Und ich hoffe Ihr auch bald...

Gruss Papi Homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Döner mit scharf?

Beitragvon Döner mit scharf? » 08.07.03 @ 19:28

Genug schlimm das es die Medien erwähnen.
Was ging den genau ab, Homer?

Homer
Beitragvon Homer » 08.07.03 @ 19:33

Was ging den genau ab, Homer?

hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe?
ICH HABE FERTIG ZU DIESEM THEMA!

gruss
börek mit ohni scharf
"Blue is the colour, football is the game

We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 09.07.03 @ 11:33

Challenger hat geschrieben:wow!!!!
Das ist doch mit abstand das beste was mir seit jahren passiert ist!!!!
Willst du mir damit sagen das in jeder biographie die über ernesto "che" guevara" verfasst wurde sein "spitznamen" falsch geschrieben worden ist?

Ich glaube kaum das du mehr ahnung als ich über diesen mann und die gesamte cubanische revolution hast als ich.
Nein ich weises sogar 100%ig!!!!!

Aber immer schön beim thema bleiben es geht hier immer noch um unsere sogenannten fans.....

naja...... wir könnten ja mal ein "wer weiss mehr über ché und die ganze kubanische revolution" wetbewerb machen!

Lovis

Beitragvon Lovis » 09.07.03 @ 11:40

ich denke in punkto frisur würdest du gewinnen!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 09.07.03 @ 12:18

hehe....

bostero
Beitragvon bostero » 09.07.03 @ 12:33

Ché Guevara hat geschrieben:
Challenger hat geschrieben:wow!!!!
Das ist doch mit abstand das beste was mir seit jahren passiert ist!!!!
Willst du mir damit sagen das in jeder biographie die über ernesto "che" guevara" verfasst wurde sein "spitznamen" falsch geschrieben worden ist?

Ich glaube kaum das du mehr ahnung als ich über diesen mann und die gesamte cubanische revolution hast als ich.
Nein ich weises sogar 100%ig!!!!!

Aber immer schön beim thema bleiben es geht hier immer noch um unsere sogenannten fans.....

naja...... wir könnten ja mal ein "wer weiss mehr über ché und die ganze kubanische revolution" wetbewerb machen!

Ihr könnt euch ja auch direkt im WC verabreden und schauen, wer das grössere Schnäbi hat! Dann haben wir hier Ruhe vor eurem Mackergewichse. Also, ich muss schon bitten: Was ist das für eine Diskussion... ts, ts, ts...

UND JETZT NOCH WAS ZUM THEMA:
Bis jetzt hat NOCH IMMER NIEMAND sagen könne, was die Scheissaktion in Wädenswil (und davor andernorts) mit Fussball und dem FCZ zu tun haben soll. Also: Erklärts oder lassts.

PS: Ganz vergessen: Che kommt aus dem Argentinischen. "Che" bedeutet so viel wie "Hey, los emal" oder so und wird ca. in jedem zweiten Satz verwendet - das tat auch der Che, der ja auch aus Arg. stammt, und so kam er unter Rest-Latinos zu seinem Übernamen. Über die Schreibweise sind sich nicht einmal die Argentinier einig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“