Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon wixer » 07.07.08 @ 11:45

Gemäss Fredy Bickel sind unser Auswärtstrikot nächster Saison orange.

Talker

Beitragvon Talker » 07.07.08 @ 11:56

wixer hat geschrieben:Gemäss Fredy Bickel sind unser Auswärtstrikot nächster Saison orange.

Orange??? Machen etwa jetzt alle einen auf Holländer? Wieso denn orange? Was hat das mit dem FCZ zu tun? Ich hoffe es ja nicht dass wir orange Trikot tragen werden.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.07.08 @ 11:59

Talker hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Gemäss Fredy Bickel sind unser Auswärtstrikot nächster Saison orange.

Orange??? Machen etwa jetzt alle einen auf Holländer? Wieso denn orange? Was hat das mit dem FCZ zu tun? Ich hoffe es ja nicht dass wir orange Trikot tragen werden.

naja, ob nun gelb oder orange...
BORGHETTI

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 07.07.08 @ 12:42

devante hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:

naja, ob nun gelb oder orange...

Findi ich schon einen unterschied, orange hat nicht mit dem FCZ zu tun, warum dann orange trikots?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 07.07.08 @ 13:02

Aber was hat Gelb mit dem FCZ zu tun ? bitte um aufklärung.

Mir sind die Trikots egal, hauptsache das Home Trikot ist Blau, Weiss oder Blau/Weiss

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 07.07.08 @ 13:09

wettskandal hat geschrieben:Aber was hat Gelb mit dem FCZ zu tun ? bitte um aufklärung.

Mir sind die Trikots egal, hauptsache das Home Trikot ist Blau, Weiss oder Blau/Weiss

hmm man könnte Gelb mit den Löwen vom Logo in Verbindung bringen ;-)

orange stört mich nicht weiter, hätte aber lieber rot gehabt, orange im schweizer fussball erinnert mich einfach an GC und an Dübendorf.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 07.07.08 @ 13:15

wettskandal hat geschrieben:Aber was hat Gelb mit dem FCZ zu tun ? bitte um aufklärung.

Gelb ist eine der Farben im FCZ Logo.
Rot hat eine FCZ Vergangenheit

Orange es gab einmal eine Saison, aber die letzten, welche in Orange gespielt hatten, waren die Hoppers.

Vorallem sehe ich keinen Grund Orange Shirts zutragen es gibt genügend verschiedene Farben,
welche etwas mit dem FCZ zutun haben, also soll auch eine dieser genommen werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“