wixer hat geschrieben:1,5 Mio für einen Spieler, den wir ausgebildet haben? der uns aus Geldgier den Arsch gezeigt hat und gleichzeitig vor der Kurve den treuen Max gespielt hat?
Er war mal ein guter Spieler, aber nach einem Jahr Wettkampfpause dauerts wieder mindestens ein halbes Jahr, bis er wieder "drinnen ist".
Selbst Favre will ihn nicht mehr. Stellt Euch vor, wir würden 1.5 Mio für Blerim ausgeben, nach einem halben Jahr ruft Lulu, und der Blerim stänkert, bis man ihn wieder zu einem Spottpreis nach Berlin ziehen lässt.
Der FCZ ist doch kein Sozialamt. Wenn die Spieler zu dumm für gute Entscheidungen sind, können sie sich gerne beraten lassen.
Wenn sie zu dumm sind, einen guten Berater beizuziehen, ist halt die Karriere futsch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
oinkoink hat geschrieben:ich weiss ja nicht wie alt die meldung ist, habe hier auch in letzter zeit nicht mitgelesen.... aber was ist das denn? Orhan Mustafi zum FCB? wie krass pennt unser verein? wieso holte man den nach dem super turniersieg der u21 nicht in die 1. mannschaft? ist hier wahrscheinlich schon längst diskutiert worden, dann tuts mir leid=)
gelbeseite hat geschrieben:- Margairaz und SVB von Xamax für einen Spottpreis vom sinkenden Schiff geholt
- Pouga als Testspieler dem FCA vor der Nase weggeschnappt
- Okonkwo dem FC Köln weggeschnappt
- Barmettler aus der U21 ennet den Gleisen geholt etc.
Die Liste liesse sich nach belieben erweitern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Blerim_Dzemaili, I896FCZ, Kollegah, mc_barney, mitleser, Nonda14, rsab, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Will, zhkind, zuerchergoalie und 411 Gäste