Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon eric b+karim » 02.07.08 @ 14:32

er sollte generell keine interviews geben.
let the rhythm hit`em

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.07.08 @ 14:37

wixer hat geschrieben:1,5 Mio für einen Spieler, den wir ausgebildet haben? der uns aus Geldgier den Arsch gezeigt hat und gleichzeitig vor der Kurve den treuen Max gespielt hat?
Er war mal ein guter Spieler, aber nach einem Jahr Wettkampfpause dauerts wieder mindestens ein halbes Jahr, bis er wieder "drinnen ist".
Selbst Favre will ihn nicht mehr. Stellt Euch vor, wir würden 1.5 Mio für Blerim ausgeben, nach einem halben Jahr ruft Lulu, und der Blerim stänkert, bis man ihn wieder zu einem Spottpreis nach Berlin ziehen lässt.
Der FCZ ist doch kein Sozialamt. Wenn die Spieler zu dumm für gute Entscheidungen sind, können sie sich gerne beraten lassen.
Wenn sie zu dumm sind, einen guten Berater beizuziehen, ist halt die Karriere futsch.

Nanana.
Klar hat uns Dzemaili gegen Ende nicht sauber behandlet, schlussendlich hätte man ihn aber schon viel frühzeitiger zur Vertragsverlängerung bringen müssen. Den Vertrag erfüllt hat er ja allemal.

- Margairaz und SVB von Xamax für einen Spottpreis vom sinkenden Schiff geholt
- Pouga als Testspieler dem FCA vor der Nase weggeschnappt
- Okonkwo dem FC Köln weggeschnappt
- Barmettler aus der U21 ennet den Gleisen geholt etc.

Die Liste liesse sich nach belieben erweitern. Ich will damit sagen dass wir auch schon von den Dzemailis, Musafis etc. profitieren konnten, nur sitzen wir auch nicht immer am längeren Hebel und haben das bessere Ende für uns.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 02.07.08 @ 15:59

ich weiss ja nicht wie alt die meldung ist, habe hier auch in letzter zeit nicht mitgelesen.... aber was ist das denn? Orhan Mustafi zum FCB? wie krass pennt unser verein? wieso holte man den nach dem super turniersieg der u21 nicht in die 1. mannschaft? ist hier wahrscheinlich schon längst diskutiert worden, dann tuts mir leid=)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 02.07.08 @ 17:38

oinkoink hat geschrieben:ich weiss ja nicht wie alt die meldung ist, habe hier auch in letzter zeit nicht mitgelesen.... aber was ist das denn? Orhan Mustafi zum FCB? wie krass pennt unser verein? wieso holte man den nach dem super turniersieg der u21 nicht in die 1. mannschaft? ist hier wahrscheinlich schon längst diskutiert worden, dann tuts mir leid=)

Reisende sollte man nicht aufhalten;-! Und wenn sie zum FCB gehen erst recht nicht !!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 02.07.08 @ 17:41

wenn ich mich richtig erinnere forderte er ultimativ einen profivertrag. es gab ein statement man wolle sich auf seite management nicht erpressen lassen. korrigiert mich wenn ich falsch zitiere

yellow

Beitragvon yellow » 02.07.08 @ 18:45

gelbeseite hat geschrieben:- Margairaz und SVB von Xamax für einen Spottpreis vom sinkenden Schiff geholt
- Pouga als Testspieler dem FCA vor der Nase weggeschnappt
- Okonkwo dem FC Köln weggeschnappt
- Barmettler aus der U21 ennet den Gleisen geholt etc.
Die Liste liesse sich nach belieben erweitern.

Scheinbar ist die Liste ja ellenlang. Kannst du sie für mich einfach noch um so ca. drei Spieler verlängern. Es ist mir zu heiss, um selber noch auf weitere Namen zu kommen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 02.07.08 @ 19:05

Wenn Blerim die gleiche einstellug hätt e wie er hier müssten wir jezt nicht auf ihn verzichten.....
http://www.youtube.com/watch?v=Q8EACTiw ... re=related

Zurück zu „Fussball Club Zürich“