Auf blick.ch um 10.15 Chat mit Ancillo Canepa

Diskussionen zum FCZ
internationale

Re: Auf blick.ch um 10.15 Chat mit Ancillo Canepa

Beitragvon internationale » 26.06.08 @ 11:12

Globestern hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:die längste antwort gibt er über seinen tabak das er ihn in konstanz kauft etc... mein gott.. meine fragen werden leider nicht gestellt....absichtlich..vielleicht weil ich zu direkt bin ;-)

ist mir auch aufgefallen.. ;-)
meine wurden bis jetzt auch nicht gestellt.. (welch zufall..)

Patrick, Rot-Wiis Altstette: Was halten sie vom Letzigrund? Laufbahn? rote Sitze? Kosten?

Ancillo Canepa: Das Letzigrund ist kein Fussballstadion. Es fehlt die Seele und die Verpflegungsmöglichkeiten für die Fans. Das Problem ist erkannt. Ich versichere: Wir setzen alles daran, dass Zürich ein wirkliches Fussstadion erhält. Da läuft einiges im Hintergrund. Zur Preispolitik: Wir haben die Saisonkartenpreise für die neue Saison massgeblich gesenkt, obwohl die Kosten für uns extrem hoch sind. Wir zahlen für Abgaben, Gebühren, Sicherheit usw. über drei Millionen Franken pro Saison. Das ist zehnmal mehr als früher. Das ist das Problem, wenn man nur Mieter ist.

Daraus lässt sich schwer schliessen, dass Cillo ein eigenes FCZ Stadion erbauen will! Denn auch im Elmardom wäre der FCZ doch nur Mieter!?

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 26.06.08 @ 11:14

Conan hat geschrieben:GCZ, Zürich: Guten Morgen Herr Canepa, könnten Sie sich mal eine Fusion mit GC vorstellen?

--------------------------------------------------------------------------------

Ancillo Canepa: Nein.

Richtige Antwort wäre gewesen:

Niemals!

Läck du mir. Mann kann auch bei jeder Antwort etwas schlechtes finden. Das war ein kommentarloses, klares Nein! Was will man mehr.

Conan

Beitragvon Conan » 26.06.08 @ 11:19

Man kann auch alles allzu ernst nehmen.

zee

Beitragvon zee » 26.06.08 @ 12:55

graf, züri: Wir fans hoffen, dass wir in der Kurve wieder Stehplätze haben dürfen! Wie schauts diesbezüglich aus?
Ich werde zusammen mit einem Vertreter der Südkurve das Gespräch mit der Stadt Zürich suchen. Die Südkurve soll die Gelegenheit erhalten, Ihre Wünsche und Vorstellung direkt zu unterbreiten. Entscheiden werden die Stadt und das Stadionmanagement. Da haben wir wenig Einfluss.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.06.08 @ 14:10

Für mich war die Präsentation der 15 jährigen Göre nicht einmal auf KIKA-Niveau.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 26.06.08 @ 14:50

Demokrit hat geschrieben:Für mich war die Präsentation der 15 jährigen Göre nicht einmal auf KIKA-Niveau.

hä???

internationale

Beitragvon internationale » 26.06.08 @ 16:37

Millwall ZH hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Für mich war die Präsentation der 15 jährigen Göre nicht einmal auf KIKA-Niveau.

hä???

Auf Blick.ch wurde noch ein Interview verfilmt, und die Moderatorin ist einfach fehl am Platz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“