Auf blick.ch um 10.15 Chat mit Ancillo Canepa

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: Auf blick.ch um 10.15 Chat mit Ancillo Canepa

Beitragvon C.D.M. » 26.06.08 @ 10:44

WW, Thailand: Seit Favre uns verlassen hat, haben wir kein Spielsystem mehr. Wir erkennen die Handschrift von Challandes nicht. Meinen Sie nicht dass er der falsche Trainer ist?

Ancillo Canepa: Wir absolvierte eine sehr gute Vorrunde mit spektakulärem und erfolgreichem Fussball. Doppelbelastungen, Verletzungen und zahlreichen Abgänge haben uns zu schaffen gemacht. Das alles muss verkraftet werden

Auch hier..er weicht der Frage geschickt aus....der Kernpunkt wird nicht beantwortet...

Köbi, Zürich: In der Offensive sind wir klar zu wenig gut bestückt! Kommt da noch ein Überraschungstransfer?

Ancillo Canepa: Das Kader für die nächste Saison steht. Wir haben diverse Transfers während der letzten Saison getätigt. Unsere Spieler haben grosses Potential. Jetzt gilt es, dieses auch abzurufen. Das kann ja heiter werden mit Tahirovic, Hassli und Alphonse...

.
Zuletzt geändert von C.D.M. am 26.06.08 @ 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

G@ngst@
Torungeheuer

Beitragvon G@ngst@ » 26.06.08 @ 10:45

meine frage nach neuen spielern:

Köbi, Zürich: In der Offensive sind wir klar zu wenig gut bestückt! Kommt da noch ein Überraschungstransfer?

--------------------------------------------------------------------------------

Ancillo Canepa: Das Kader für die nächste Saison steht. Wir haben diverse Transfers während der letzten Saison getätigt. Unsere Spieler haben grosses Potential. Jetzt gilt es, dieses auch abzurufen.

schade schade, mit diesem team ist es leider nicht möglich um den titel zu spielen!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

G@ngst@
Torungeheuer

Beitragvon G@ngst@ » 26.06.08 @ 10:48

Ancillo Canepa: Kondé spielte eine gute Vorrunde, musste in der Rückrunde mit privaten Problemen kämpfen. Immerhin: Er hat Bundesligaerfahrung. Kondé gehört zu den Spielern beim FCZ, die Entwicklungspotential haben.

Hallo??!!! will ja niemanden persönlich angreigen, aber entwicklungspotential bei einem 29!! jährigen???
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.06.08 @ 10:50

G@ngst@ hat geschrieben:Ancillo Canepa: Kondé spielte eine gute Vorrunde, musste in der Rückrunde mit privaten Problemen kämpfen. Immerhin: Er hat Bundesligaerfahrung. Kondé gehört zu den Spielern beim FCZ, die Entwicklungspotential haben.

Hallo??!!! will ja niemanden persönlich angreigen, aber entwicklungspotential bei einem 29!! jährigen???

er redet da wohl von der Form
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.06.08 @ 10:54

die längste antwort gibt er über seinen tabak das er ihn in konstanz kauft etc... mein gott.. meine fragen werden leider nicht gestellt....absichtlich..vielleicht weil ich zu direkt bin ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.06.08 @ 10:58

jaja, der Haudrauf usem chreis cheib! ;-)

"fangen sie nicht damit an" hehe
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 26.06.08 @ 10:58

C.D.M. hat geschrieben:die längste antwort gibt er über seinen tabak das er ihn in konstanz kauft etc... mein gott.. meine fragen werden leider nicht gestellt....absichtlich..vielleicht weil ich zu direkt bin ;-)

ist mir auch aufgefallen.. ;-)
meine wurden bis jetzt auch nicht gestellt.. (welch zufall..)

Patrick, Rot-Wiis Altstette: Was halten sie vom Letzigrund? Laufbahn? rote Sitze? Kosten?

Ancillo Canepa: Das Letzigrund ist kein Fussballstadion. Es fehlt die Seele und die Verpflegungsmöglichkeiten für die Fans. Das Problem ist erkannt. Ich versichere: Wir setzen alles daran, dass Zürich ein wirkliches Fussstadion erhält. Da läuft einiges im Hintergrund. Zur Preispolitik: Wir haben die Saisonkartenpreise für die neue Saison massgeblich gesenkt, obwohl die Kosten für uns extrem hoch sind. Wir zahlen für Abgaben, Gebühren, Sicherheit usw. über drei Millionen Franken pro Saison. Das ist zehnmal mehr als früher. Das ist das Problem, wenn man nur Mieter ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“