Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon Züri 9 » 18.06.08 @ 21:37

Südkurve#3 hat geschrieben:immer am motzen. vielleicht zuerst mal das positive hervorheben?....

das ist der unterschied zwischen optimist, pessimist und realist!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.06.08 @ 23:41

Bilder von heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

zZz

Beitragvon zZz » 18.06.08 @ 23:50

Südkurve#3 hat geschrieben:immer am motzen. vielleicht zuerst mal das positive hervorheben?....

Wer hat genau was davon?

Gebe eigentlich nur meine Eindrücke weiter. Wer's nicht lesen mag, soll's lassen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Dini Mueter

!!!

Beitragvon Dini Mueter » 19.06.08 @ 0:55

Eben nach Hause gekommen aus der Provinz, gleich mal die neusten Posts abgecheckt. Merci Maloney für die Pics.

War für mich ein hammer Fussballtag: Sonne im Gesicht, Wurst, Bier, eine Handvoll Freunde und ehrlicher Livefussball. Was wotsch meh mann!
Zwar wars kein spektakuläres Spiel, aber hat Freude gemacht. Konnte mal ein paar junge Spieler begutachten. Geil fand ich, dass bei Nummer 3 der Name mit Klebeband abgedeckt war, da er offenbar kein eigenes Trikot hatte (wer war das eigentlich?). Teenies auf der "Nordtreppe" haben gesungen wie die Grossen. Luuter so! Mit der Minipyro vom Winti Ostblock habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Die Fackel war übrigens dem (ex) Capo der Bierkurve gewidmet, welcher seit einiger Zeit und noch für etwa ein Jahr fürs Zünden schweizweites Stadionvebot hat, was ihn jedoch nicht davon abhält, bei jedem Spiel ausserhalb des Stadions dabei zu sein. Solidaritätsbekundungen wie wir sie vor einiger Zeit durchgeführt haben, scheinen in Winterthur kein Thema zu sein.

Sehr gefreut hat mich, dass Yassine aufgetaucht ist! Bin echt gespannt, wie sich diese Geschichte jetzt entwickelt!

Das heutige Spiel stand im Zeichen des Fussballs und des Drumrums, nicht wie bei der Euro im Zeichen des $$$. UEFA in Muul!

Blerim_Dzemaili
Re: !!!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.08 @ 1:12

Dini Mueter hat geschrieben:Geil fand ich, dass bei Nummer 3 der Name mit Klebeband abgedeckt war, da er offenbar kein eigenes Trikot hatte (wer war das eigentlich?).

@ Dini Mueter: Ist mir auch aufgefallen, als ich letzten Samstag in Dottikon war beim Testspiel gegen den FC Aarau. Der Spieler, welcher die Nr. 3 trägt und den Namen abgeklebt hat ist Javier Santana von der U21. Ein stämmiger und schneller Mittelfeldspieler. Ein Junge mit Zukunft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 19.06.08 @ 6:07

Gestern trug glaub Mehdi Challandes die Nummer 3. Santana spielte auch, trug aber die 26 oder so.

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 19.06.08 @ 6:12

Noch ein Photi von der (versteckten) Pyroshow...
Bild
Und von Santana (weiter hinten Mehmedi)
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“