Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon BigKahuna » 19.06.08 @ 8:57

Highlight gestern war eindeutig das Winti-Lied (nicht Herisau). Jedes mal beim Ballkontakt von Santana (ja, hatte die Nr. 26) wurde Samba pa ti von Carlos Santana angestimmt. Wir waren auf der Haupttribüne. Nach kurzer Zeit haben bereits einige kleine Jungs mitgesungen...einfach genial.

Die Partie war z.T. mehr als nur mittelmässig. Mehr habe ich aber auch nicht erwartet. Hassli war der Beste und wird uns noch viel Freude bereiten im harten Abstiegskampf... ;-) Einige der Jungen (v.a. Mehmedi und Santana) haben gute Leistungen gezeigt und man sah, dass sie ihre Chance nutzen wollen.

Wunderschöne Kulisse in einem schmucken kleinen Stadion. So macht Fussball Spass.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mido

Beitragvon Mido » 19.06.08 @ 9:58

Maloney hat geschrieben:Bild

BAM BAM BAM!

höhö

pius.f

Beitragvon pius.f » 19.06.08 @ 11:52

BigKahuna hat geschrieben: Die Partie war z.T. mehr als nur mittelmässig. Mehr habe ich aber auch nicht erwartet. Hassli war der Beste und wird uns noch viel Freude bereiten im harten Abstiegskampf... ;-) Einige der Jungen (v.a. Mehmedi und Santana) haben gute Leistungen gezeigt und man sah, dass sie ihre Chance nutzen wollen.
Wunderschöne Kulisse in einem schmucken kleinen Stadion. So macht Fussball Spass.

War nicht da, hab nur im Tagi gesehen, dass er nach rund 60 Minuten ausgewechselt wurde. Meine Fragen wären nun: a) war er wirklich der Beste (oder deutet der Smilie auf Ironie hin) und b) wenn er schon gegen Winti keine Tore macht, wie soll das dann nächste Saison in der Meisterschaft klappen?

En schöne Tag

P.S.: Nein mein Post soll nicht als Hassli-Bashing verstanden werden und Silvio passt mir immer noch nicht!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Millwall ZH

Re: !!!

Beitragvon Millwall ZH » 19.06.08 @ 12:07

Dini Mueter hat geschrieben: Geil fand ich, dass bei Nummer 3 der Name mit Klebeband abgedeckt war, da er offenbar kein eigenes Trikot hatte (wer war das eigentlich?).

Kommt wohl jedes Jahr bei Testspielen vor. Nicht wirklich sehr ungewöhnlich.
Ansonsten guter Stimmungsbericht

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 19.06.08 @ 12:27

pius.f hat geschrieben:War nicht da, hab nur im Tagi gesehen, dass er nach rund 60 Minuten ausgewechselt wurde. Meine Fragen wären nun: a) war er wirklich der Beste (oder deutet der Smilie auf Ironie hin) und b) wenn er schon gegen Winti keine Tore macht, wie soll das dann nächste Saison in der Meisterschaft klappen?

En schöne Tag

P.S.: Nein mein Post soll nicht als Hassli-Bashing verstanden werden und Silvio passt mir immer noch nicht!

Der Smile ist auf den Abstiegskampf bezogen. Hassli hat die ersten beiden Tore wunderschön vorbereitet. Das zweite Tor hätte er selber machen können, hat aber sehr uneigenützig den Ball Emra zugespielt. Er war wirklich der Beste bis zur Auswechslung. Meine Meinung.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

BigKahuna

Re: !!!

Beitragvon BigKahuna » 19.06.08 @ 12:28

Millwall ZH hat geschrieben:Kommt wohl jedes Jahr bei Testspielen vor. Nicht wirklich sehr ungewöhnlich.
Ansonsten guter Stimmungsbericht

Der junge Challandes ist als Kollar aufgelaufen. Der Name Kollar war nicht mal abgedeckt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.06.08 @ 13:10

BigKahuna hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:War nicht da, hab nur im Tagi gesehen, dass er nach rund 60 Minuten ausgewechselt wurde. Meine Fragen wären nun: a) war er wirklich der Beste (oder deutet der Smilie auf Ironie hin) und b) wenn er schon gegen Winti keine Tore macht, wie soll das dann nächste Saison in der Meisterschaft klappen?

En schöne Tag

Der Smile ist auf den Abstiegskampf bezogen. Hassli hat die ersten beiden Tore wunderschön vorbereitet. Das zweite Tor hätte er selber machen können, hat aber sehr uneigenützig den Ball Emra zugespielt. Er war wirklich der Beste bis zur Auswechslung. Meine Meinung.

bin der selben meinung. hassli war der beste einer sehr bieder spielenden mannschaft.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“