Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
zZz

Re: FC Winti vs. FC Züri

Beitragvon zZz » 18.06.08 @ 0:10

Dini Mueter hat geschrieben:Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Schätzung wagt, wie viele Zürcher wohl aufkreuzen. Bin nämlich recht spitz auf dieses Spiel und habe bereits zwei Termine abgesagt/verschoben um dabei sein zu können. Wäre also huere enttäuscht, wenn da nur eine lasche Truppe rumhängt! Also, ALLI NACH WINTERTHUR AM 18.6!! Wieso?? Weil FCZ! Und weil ich zwei Termine verschoben habe dänk!

Fragen kostet nix. Versuch's mal bei DINI MUETER.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Shao Diese
Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon Shao Diese » 18.06.08 @ 1:11

All uf Winti!!! Endlich wiedermal richtige live Fuessball!!! Freu mi!!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 18.06.08 @ 1:48

Maloney hat geschrieben:2. Presseausweis

Jetzt übertreibst du masslos.

*Insider* <-- Der Selbstzensur zum Opfer gefallen. :-)

Tip für Kiffer an der Langstrasse. Findet die Polizei solch einen Ausweis in deinem Portemonnaie
wird man gleich ein Spur respektvoller behandelt. Ausser der Bulle kennt sich aus.

Gruss Red
Zuletzt geändert von redlineoffside am 18.06.08 @ 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
früher war alles schlechter.

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.06.08 @ 11:40

redlineoffside hat geschrieben:Jetzt übertreibst du masslos.

[...]

Tip für Kiffer an der Langstrasse. Findet die Polizei solch einen Ausweis in deinem Portemonnaie
wird man gleich ein Spur respektvoller behandelt. Ausser der Bulle kennt sich aus.

Gruss Red

Ich besitze selbst ja gar keinen Presseausweis und bin auch gar nicht journalistisch tätig, arbeite aber trotzdem in der Medien-Branche. Und es geht doch um die Presse-Akkreditierungen und da ist der Presseausweis halt von Vorteil (jaaa, es kann auch ohne gehen, ich weiss...). Und dass es keine "offiziellen" Presseausweise gibt, da diese nicht von einem offiziellen Amt, sondern von Berufs-Verbänden rausgegeben werden, ist fakt. Jeder kann sich selbst einen Presseausweis drucken, wenn er lust hat. Ob dieser allerdings auch akzeptiert wird, wage ich mal zu bezweifeln...

Aber eigentlich gehört diese Diskussion auch nicht hier hin.

PS: "hochsterilisierter Stuss" find ich nicht schlecht... :-P
Zuletzt geändert von Maloney am 18.06.08 @ 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 18.06.08 @ 13:25

Juhee, endlich wieder UEFAculo freier Fussball! Freu mich riesig auf heute Abend.
V.a. weil ich Ferien halber die ersten zwei Spiele der Meisterschaft verpassen werde.
Alli uf Winti!

D'Edith meint no: De Erich isch en Hattrick-Maa!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.06.08 @ 14:22

Vorschau FC Winterthur – FCZ

Im Rahmen seiner Vorbereitung bestreitet der Stadtclub heute abend sein zweites Testspiel beim FC Winterthur. 4 tage nach dem 3:1-Sieg in Dottikon gegen den FC Aarau steht einmal mehr nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern die rasche Integration der jungen Spieler und natürlich der läuferische und taktische Aspekt des gesamten Teams. In dieser Woche sind Almen Abdi, Heinz Barmettler und Philippe Koch aus den Ferien zurückgekehrt und haben das Training aufgenommen. Morgen früh wird der Nigerianer Onyekachi Okonkwo die Vorbereitung mit dem FCZ aufnehmen können. Wie schon am vergangenen Wochenende will Cheftrainer Bernard Challandes auch wieder jungen Talenten aus der U21 der FCZ Academy Einsatzzeit geben. Mit dabei sind Mehdi Challandes, Sandro Gugelmann, Marco Mangold und Javier Santana. Der FC Zürich würde sich freuen, wenn ihn seine Fans bei diesem traditionsreichen Aufeinandertreffen auf der Schützenwiese unterstützen würden.

FC Winterthur – FC Zürich
Mittwoch, 18. Juni, 18:30 Uhr, Schützenwiese
Eintritt (Sitzplatz oder Stehplatz): CHF 5.-
Türöffnung: 17:30 Uhr
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

wixer

Beitragvon wixer » 18.06.08 @ 15:59

Maloney hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:jetzt übertreibst du PS: "hochsterilisierter Stuss" find ich nicht schlecht... :-P

Schlecht, aber sauber und keimfrei.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“