Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon Yekini » 14.06.08 @ 17:05

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=6360

Tahirovic und Hassli die Torschützen...

Danilo

Beitragvon Danilo » 14.06.08 @ 17:36

Dä Hassli bombt aber rächt. 2 Tore und soeben ein Pfostenschuss!

züri fan

Beitragvon züri fan » 14.06.08 @ 18:39

der hat wohl ein bisschen trainiert der hassli .. aso mich freuts

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 14.06.08 @ 19:09

Also ich denke so schlecht läuft es für den FCz nicht, wenn man gegen den FC Aaurau 3:1 gewinnt...
Das im Training hart gearbeitet wird, das habe ich gesehe.
Kann jemand der dort live dabei war erzählen wie er das Spiel gefunden hat?
Arash Feat. Shaggy - Donya

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 14.06.08 @ 20:24

Von der ganzen Mannschaft ein ganz ordentliches Spiel gewesen...
Hassli war gut drauf und auch Emra hatte neben seinem Ausgleichstreffer einige gute Aktionen.
Diese Leistung stimmt mich positiv. Hoffe die Vorbereitung geht so weiter, dass man in einem Monat einen guten Start hinlegen wird!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.08 @ 23:26

Silvio&Schönbi hat geschrieben:Also ich denke so schlecht läuft es für den FCz nicht, wenn man gegen den FC Aaurau 3:1 gewinnt...
Das im Training hart gearbeitet wird, das habe ich gesehe.
Kann jemand der dort live dabei war erzählen wie er das Spiel gefunden hat?

Ich hab mir das Spiel live angesehen. Zusammengefasst war es eine sehr ansprechende Leistung des FCZ und wesentlich besser als gegen Ende der letzten Rückrunde. Jedoch sollte dieses 3:1 gegen Aarau auch nicht überbewertet werden. Bei Aarau wurden sehr sehr viele junge Spieler eingesetzt. Weiter konnte man auf Aarauer Seite feststellen, dass Sermeter an vielen Orten fehlte. Sermeter wird Aarau noch schmerzlichst vermissen, wenn sie keinen valablen Ersatz finden.

Beim FCZ hat mir heute Hassli sehr gut gefallen. Nicht nur durch seine 2 Tore. Er hat sehr viel nach hinten gearbeitet und sich Torchancen herausgespielt. War auch auf dem Feld disziplinierter. Tihinen und Stahel haben wieder einmal bewiesen warum sie Stammspieler und Leistungsträger sind. Tahirovic hat ebenfalls 1 Tor erzielt und zeigte gute Aktionen.

Die ganze Mannschaft ist konzentrierter und disziplinierter aufgetreten. Was ich jedoch vermisst habe sind kreative Ideen, welche aber sicher mit Spielern wie Schönbächler, Abdi, Djuric wieder vermehrt zu sehen sind, wenn die genannten Spieler wieder fit und einsatzbereit sind.

Leider musst ich jedoch feststellen, dass unser Mittelfeld (Aegerter, Konde) zwar stehts bemüht ist und die nötige Agressivität einbringen will aber noch einen weiten Weg vor sich hat. Immer noch kein Vergleich mit Inler, Dzemaili. (Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Dzemaili kommt zurück) Einen Agressivleader habe ich heute vermisst.

Der FCZ ist auf einem guten Weg. Auch mit dem Einbau der jungen Spieler in der 2. Halbzeit. Aber es braucht Zeit und Geduld.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 14.06.08 @ 23:54

Noch 2 Bilder vom Spiel:
Bild
Bild
Hassli in Action....

Quelle: http://www.fcz.ch
Arash Feat. Shaggy - Donya

Zurück zu „Fussball Club Zürich“