Freue mich auf das Spiel gegen Aarschgau. Entlich wieder ehrlicher Fussball
und niemand befielt Dir, welches Bier Du trinken musst.
wixer hat geschrieben:Freue mich auf das Spiel gegen Aarschgau. Entlich wieder ehrlicher Fussball
Dini Mueter hat geschrieben:Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand eine Schätzung wagt, wie viele Zürcher wohl aufkreuzen. Bin nämlich recht spitz auf dieses Spiel und habe bereits zwei Termine abgesagt/verschoben um dabei sein zu können. Wäre also huere enttäuscht, wenn da nur eine lasche Truppe rumhängt! Also, ALLI NACH WINTERTHUR AM 18.6!! Wieso?? Weil FCZ! Und weil ich zwei Termine verschoben habe dänk!
porrropoopooo.. hat geschrieben: Will dich ja nicht entäuschen, aber stimmung wird es zimlich sicher keine haben an einem vorbereitungsspiel..
devante hat geschrieben:wixer hat geschrieben:Freue mich auf das Spiel gegen Aarschgau. Entlich wieder ehrlicher Fussball
meinst du allen ernstes, dass es in dottikon mehr als nur eine biersorte im sortiment haben wird?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, spitzkicker, Wilco Hellinga, zhkind und 227 Gäste