Mit Verlaub...das hat mit "Gerüchte streuen" nichts zu tun, jeder der ein bißchen das Innenleben des FCZ kennt, weiß was ich meine.
Nun gut, werde dazu nichts mehr sagen, die Zeit wird es weisen müssen!
Turfi hat geschrieben:Mit Verlaub...das hat mit "Gerüchte streuen" nichts zu tun, jeder der ein bißchen das Innenleben des FCZ kennt, weiß was ich meine.
gelbeseite hat geschrieben:Hab ihn bis jetzt 2 mal für die U21 (damals) und in den Testspielen im letzten Sommer gesehen, da war er doch immer AV.
devante hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Hab ihn bis jetzt 2 mal für die U21 (damals) und in den Testspielen im letzten Sommer gesehen, da war er doch immer AV.
also im testspiel gegen Aarau in Dübendorf hat er als Innenverteider gespielt und das Sackstark!
Turfi hat geschrieben:Werde mich zu diesem Thema nicht mehr äüßere!
Turfi hat geschrieben:Mit Verlaub...das hat mit "Gerüchte streuen" nichts zu tun, jeder der ein bißchen das Innenleben des FCZ kennt, weiß was ich meine.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, devante, flöru_burki, gelbeseite, I896FCZ, Joan, Jure Jerković, kramer, Siscos, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Zizou96, zuerchergoalie und 374 Gäste