Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Cowboy

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Cowboy » 11.06.08 @ 15:35

Mich macht vorallem stutzig, dass man Gashi/Kollar/Thiesson ins B ausleiht, damit sie "Erfahrungen sammeln" und dann Ladner, Mustafi und Nikci direkt aus der U-21 nachholt. Sind die wirklich so unendlich viel besser als die ausgeliehenen Spieler, dass sie keine zusätzlichen Erfahrungen benötigen? Und wenn ja, wieso schafft man es dann nicht, dass ein Mustafi beim FCZ bleibt?
Irgendwie wirkt das alles etwas konfus und ist als Signal an die Ausgeliehenen natürlich verheerend.

Zappa

Beitragvon Zappa » 11.06.08 @ 15:43

Kann mir gut vorstellen, dass die Basler das Potential von Mustafi erkannt haben und ihn mit einem attraktiven Vertrag köderten. Geld spielt in den meisten Fällen die wichtigste Rolle. Leider...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.06.08 @ 16:18

Cowboy hat geschrieben:Mich macht vorallem stutzig, dass man Gashi/Kollar/Thiesson ins B ausleiht, damit sie "Erfahrungen sammeln" und dann Ladner, Mustafi und Nikci direkt aus der U-21 nachholt. Sind die wirklich so unendlich viel besser als die ausgeliehenen Spieler, dass sie keine zusätzlichen Erfahrungen benötigen? Und wenn ja, wieso schafft man es dann nicht, dass ein Mustafi beim FCZ bleibt?
Irgendwie wirkt das alles etwas konfus und ist als Signal an die Ausgeliehenen natürlich verheerend.

also gashi, kollar und thiesson ausgehliehen wurden, hatten wir auch nicht 10 verletzte stammspieler zu beklagen.....
BORGHETTI

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 11.06.08 @ 16:19

Cowboy hat geschrieben:Mich macht vorallem stutzig, dass man Gashi/Kollar/Thiesson ins B ausleiht, damit sie "Erfahrungen sammeln" und dann Ladner, Mustafi und Nikci direkt aus der U-21 nachholt. Sind die wirklich so unendlich viel besser als die ausgeliehenen Spieler, dass sie keine zusätzlichen Erfahrungen benötigen? Und wenn ja, wieso schafft man es dann nicht, dass ein Mustafi beim FCZ bleibt?

Laut Fcz wollte man ihm noch keinen Profivertrag unterbreiten, der FCB tat dies! Laut zeitungen aus der Region basel ist aber noch ungewiss ob er für die U21 oder für die erste Mannschaft, also bis auf den vertrag (der beim FCB natürlich lukrativer ist als ein halbprofivertrag) ist alles gleich.

Turfi

Beitragvon Turfi » 12.06.08 @ 10:24

Mich mcht viel stutziger das man von Freddy nichts mehr hört...ob da was im Busch ist?????
Man hört so einiges läute!!!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.06.08 @ 10:30

Meinst du Transfers oder ein möglicher Abgang von Bickel?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mido

Beitragvon Mido » 12.06.08 @ 10:30

Turfi hat geschrieben:Mich mcht viel stutziger das man von Freddy nichts mehr hört...ob da was im Busch ist?????
Man hört so einiges läute!!!!!

Elende Gerüchte-Streuerei!

Von Fredy hört man meistens nichts. Er war noch nie der, der Transfers im Vornherein an die grosse Glocke gehängt hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“