Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Cowboy

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Cowboy » 10.06.08 @ 18:20

@Mandingo: Also mich würds schampar wunder nehmen, woher die Info kommt, dass Kollar, Thiesson, Gashi und Sadiku zum FCZ zurückkehren? Sollte da nämlich was dran sein, macht das schon einen ziemlichen Unterschied (sind schliesslich alles Junioren- Nationalspieler). Gemäss Transfermarkt.ch sind die leider alle noch bei ihren "alten" Vereinen.

Danke für die Klärung.

fischbach

Beitragvon fischbach » 10.06.08 @ 18:55

Cowboy hat geschrieben:@Mandingo: Also mich würds schampar wunder nehmen, woher die Info kommt, dass Kollar, Thiesson, Gashi und Sadiku zum FCZ zurückkehren?

Es zeichnet sich ab, dass der Klub keinen der ausgeliehenen Spieler wie Thiesson und Kollar (beide Wil) oder Gashi und Sadiku (Schaffhausen) auf den Letzigrund zurückholen wird. «Sie sollen weitere Erfahrungen sammeln», erklärt Canepa. (Tages-Anzeiger Ende Mai)

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 10.06.08 @ 20:31

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... allen.html

Aguirre ist zu haben....den müssen wir holen...der wird schon wieder auf touren kommen....wir brauchen unbedingt stürmer

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.06.08 @ 9:15

Mr.FcZ hat geschrieben:Schwer zu begreiffen der Transfer von Orhan Mustafi...kenne ihn persöhnlich und habe auch mit ihm zusammen gespielt.
Eines der grössten Talente die ich je sah im schweizer Fussball so einfach herzugeben an einen Rivalen von uns aiaiai
Ich begreiffe die transferpolitik beim FCZ nicht mehr...

Ich habe Mustafi nur kurz gesehen, im letzten Heimspiel, glaub ich, wars. Und ich befürchte, diesen Transfer werden wir noch ganz ganz schwer bereuen.

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.08 @ 9:26

Cowboy hat geschrieben:@Mandingo: Also mich würds schampar wunder nehmen, woher die Info kommt, dass Kollar, Thiesson, Gashi und Sadiku zum FCZ zurückkehren? Sollte da nämlich was dran sein, macht das schon einen ziemlichen Unterschied (sind schliesslich alles Junioren- Nationalspieler). Gemäss Transfermarkt.ch sind die leider alle noch bei ihren "alten" Vereinen.

Danke für die Klärung.

hoi goboii

transfermarkt hat die transfers zur neuen saison eh noch nicht vollzogen (siehe z.B. Nasri bei OM/Arsenal). so sind auf transfermarkt auch die ausgeliehenen spieler noch nicht zu ihren vereinen zurückgekehrt.

die einzige info die ich zu unseren ausgeliehenen jungen habe ist der auszug aus dem tagi, den fischbach gepostet hat. solange ich nichts von offizieller seite lese oder höre, gehe ich mal davon aus dass sie zurück kommen. nebenbei muss ich auch noch sagen dass ich schwer auf eine rückkehr hoffe. halte mehr von kollar und thiesson als von kondé oder aegerter. und auch gashi halte ich für superleague-tauglich.

Ensis

Beitragvon Ensis » 11.06.08 @ 10:20

Immer schreien hier drinnen alle, man solle endlich die jungen, eigenen Spieler Erfahrung sammeln lassen (sprich: spielen lassen). Genau das tut jetzt die FCZ-Führung. Challandes hat die Aufgabe unsere jungen Spieler heranzuführen und ihnen Einsatzmöglichkeiten zu geben. Und auch genau deshalb wird es keine weiteren Transfers des FCZ geben (ausser ev. ein "gewichtiger" Spieler verlässt den FCZ doch noch). Da kann man nun noch soviele Zeilen vergeuden wie man will, das Kader des FCZ für die kommende Saison steht.

Der FCZ setzt auf seine eigene Jugend. Und ich finds gut! (auch wenn wir die nächsten zwei, drei Jahre nicht mehr um den Titel spielen werden, bis die Jungen wieder soweit sind)

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.08 @ 10:29

Ensis hat geschrieben:Der FCZ setzt auf seine eigene Jugend. Und ich finds gut! (auch wenn wir die nächsten zwei, drei Jahre nicht mehr um den Titel spielen werden, bis die Jungen wieder soweit sind)

Find ich auch gut. Konsequenterweise müsste man dann aber Kollar, Thiesson und Gashi zurückholen und Aegerter und Kondé, die den Jungen nur in der Sonne stehen, abgeben. Und für Stucki den jungen Challandes als Ersatz von Rochat integrieren.

Wenns so läuft find ich das auch gut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“