Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon Globestern » 11.06.08 @ 10:38

ich weiss nicht, warum alle nach gashi & co schreien die ausgeliehen sind..
der fcz kann sie gratis ausbilden lassen in einem natib verein.. wo liegt das problem?
zusätzlich stellt sich die frage, ob man genug platz hätte im A-kader für sie.. ich glaube kaum, dass sie in der u21 spielen möchten..

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.06.08 @ 10:44

Weil Gashi & co jetzt schon mehr drauf haben als z.B. Konde (bis auf sein Uefacup Tor hat er noch garnix gezeigt).
Soll sich Konde in der Challenge League weiterbilden..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.08 @ 10:47

Globestern hat geschrieben:ich weiss nicht, warum alle nach gashi & co schreien die ausgeliehen sind..
der fcz kann sie gratis ausbilden lassen in einem natib verein.. wo liegt das problem?
zusätzlich stellt sich die frage, ob man genug platz hätte im A-kader für sie.. ich glaube kaum, dass sie in der u21 spielen möchten..

man muss halt platz machen. konde, aegerter, stucki...all die lückenbüsser ausmisten und neu mit den talentierten jungen arbeiten. ich behaupte jetzt mal dass die ausbildung beim fcz besser ist als bspw. in schaffhausen.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 11.06.08 @ 10:51

Mandingo hat geschrieben:man muss halt platz machen. konde, aegerter, stucki...all die lückenbüsser ausmisten und neu mit den talentierten jungen arbeiten. ich behaupte jetzt mal dass die ausbildung beim fcz besser ist als bspw. in schaffhausen.

ok, da kann ich dir zustimmen.. alle lückenbüsser raus und ein wirklich gutes team mit jungen aufbauen für nächste / übernächste saison

aber die vereinsleitung wird kaum den mut dazu haben.. man will ja in der championsleague spielen ;-)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 11.06.08 @ 11:27

Meine Angst ist es das z.b. Gashi mit Schällibaum nach Bellinzona wechselt und dann keinen Grund mehr sieht noch zum FCZ zurück zu gehen.

komalino

Beitragvon komalino » 11.06.08 @ 12:09

wettskandal hat geschrieben:Meine Angst ist es das z.b. Gashi mit Schällibaum nach Bellinzona wechselt und dann keinen Grund mehr sieht noch zum FCZ zurück zu gehen.

Kann er denn dies tun? Er ist an SH ausgeliehen, bezweifle ob er einfach so zu Bellenz. oder sonst einem Verei wechseln kann.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 11.06.08 @ 13:01

Er kann nicht nach belieben wechseln, aber ich denke nicht das der FCZ eine hohe Ablöse verlangen wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“