NOTEN fürs basel (gc 2) spiel!

Diskussionen zum FCZ
FCB-Fan

Beitragvon FCB-Fan » 02.11.02 @ 14:35

Ruhe "Downtownswitzerland" Zürich

Simon

Beitragvon Simon » 02.11.02 @ 16:48

Hört doch auf ! Ihr und in Deutschland spielen ? Sowas lustiges habe ich schon lange nicht mehr gehört ! Komm auf den Boden zurück, Junge. Sooo unwiderstehlich seid Ihr nun auch wieder nicht. Mit etwas Glück hätten wir das Spiel gestern gewonnen oder wenigstens unentschieden gespielt. Eure Darbietung als FCB Fans war mittelmässig bis schwach. Wenn man bedenkt, dass rund 29'000 Basler Fans im Stadion waren kann man durchaus sagen, dass eure Choreos etc. eintönig, fantasielos und öde waren. Lieber 150 fanatische Fans als 29'000 Stimmungsbremser !

GC FILIALE FCB ! KEINE MACHT DEN MODEFANS !

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 02.11.02 @ 19:38

Um mal etwas versöhnliche Töne anzuschlagen: Euer Support war wirklich grossartig genauso wie Eure Mannschaft und entsprechender Respekt wurde Euch auch im FCB-Forum gezollt.

Das unsere Stimmung jetzt so scheisse sein soll kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Klar machen ein Grossteil der Zuschauer nicht pausenlos Stimmung sondern nur ein harter Kern in der MK. Aber mal ehrlich: ich gehe ja öfters mal ins Letzi und dort ist es auch nicht anders. Selbst in der Südkurve singen nur ein paar Hargesottene pausenlos durch. Auswärtsfans sind immer besser als das Heimpublikum und beim nächsten Heimspiel im Letzi kriegt ihr bestimmt die Antwort auf Eure ausgemergelten, nackten Oberkörper :-)

Zu "Basel zu Deutschland" sag ich nur: Akzeptiert endlich, dass wir halt keine überzeugten Kuhschweizer sind.

Simon

Beitragvon Simon » 02.11.02 @ 21:14

Euer Stadion ist schon genial und die Stimmung für Schweizer Verhältnisse eigentlich auch aber deshalb müsst Ihr nicht immer solch blöde Sprüche fahren lassen wie Deine Kumpels in den Postings zuvor. Klar ist der Letzigrund nicht wie das Joggeli, doch dies heisst noch lange nicht, dass wir deshalb keine Stimmung machen können. Was soll's, dafür ist jeder einzelne mit Leidenschaft dabei und dies zählt doppelt.

Gruss Simon

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.11.02 @ 22:59

Sascha hat geschrieben:

...und jetzt sag ich Dir mal was Du dummer Balser Hopper - die Fans waren spitze...im Block waren spitze...sangen während 110 Min. durch -was man von Eurem Tennispublikum ja nicht sagen kann (auf der Seite war es TOTENSTILL und Eure immer die gleiche Leier singendes Teeniepublikum war lächerlich).....der Schiri hat Euch überhaupt nicht benachteiligt...ansonsten erinnere ich Dich gerne an das Foul in der 1. Halbzeit am 16-er an Jefferson...oder am klaren Stossem IM 16-er 2. halbzeit an Keller.....und wenn Euer Cantaluppi ich bin dümmer als ein Stück Brot gleich fair behandelt würde wie alle anderen, dann wäre er schon in der 30. Min. vom Feld verwiesen worden...übrigens, Schauspielunterricht brauchen Eure Susis und Meckertanten nicht mehr zu nehmen.....und ja, wir sind stolz auf unsere Manschaft und pfeiffen auch nicht schon nach 2 Fehlpässen unsere Manschaft aus, wie ihr nach bereits 20 Min.!........und hör mir mit Tums angeblichen Goal auf...sonst fange ich mit dem ebenfalls nicht gegebenen Tor von Guerrero an....und betr. Deiner Bemerkung Deutschland - BRAVO - Du hast soeben allen bewiesen, dass ihr nicht nur die Spieler und den Trainer von den Hoppers übernommen habt, sondern gleich noch die Arroganz dazu!

PS: Der Erfolg FCB'S ist MADE IN ZURICH...würde mich ankotzen wenn ich DU wäre "überall diese weissblauen Emotionen" - CHRISTIAN GROSS, MEISTERFEIER..:-)

FÜR DIESES POSTING LIEBE ICH DICH, MEIN FREUND!!!
Vor allem das mit der von GC übernommenen Arroganz trifft den Nagel auf den Kopf. Basel wird mir immer unsympatischer. Sie werden natürlich in diesem Punkt GC nie erreichen aber sie kommen ihnen doch recht nahe...

dongga
Beitragvon dongga » 02.11.02 @ 23:53

Doch doch ein genialer Thread...wenigstes macht der Anfang noch Sinn :)

Snowy

Beitragvon Snowy » 03.11.02 @ 21:32

Jeglichi Disskussione à la " wer sin die bessere Fans" sind recht überflüssig, angesichts vo dr Tatsach, dass mir Basler be euch im Letzi jedesmol e Heimspill verastalte!! Denked mol drüber noch... gits e grösseri Schand??!!!

Euchi Fanleistig am Fritig isch allerdings wirklich nid schlecht gsi!! Gruess
NO GUTS, NO GLORY!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“