NOTEN fürs basel (gc 2) spiel!

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon

NOTEN fürs basel (gc 2) spiel!

Beitragvon bannon » 02.11.02 @ 0:13

Gerrero: 5.5
GENIAL!! tolle leistung, für einen rückkehrer! (s'goal isch eis gsii)

Bastida: 5.5
Goil! echt stark.

Akale: 6
Bi dere tolle mannschaft de bescht!

Gygax: 5.5
basler abwehr? wer isch das?

Quentin: 5
Ohne grosse Fehler.

König: 2.5
Schlimm! zwei (oder drei) waren haltbar!!!

Keller: 5
Hat seinen wil-fehler wieder wettgemacht.

Fischer: 5
Der Fels in der Brandung

Keita: 4.5
Hat die Abwehr gefoppt, sonst aber wenig.

Yasar: -
war zu kurz im spiel.

Jefferson: 5.5
JAA! endlich. sauber stürmer-leistung.

ich finde, es war geil! cooles spiel. bregy hat bei der taktik (offensiv) gute arbeit geleistet.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.11.02 @ 0:24

wett numä no schnell säge: BASEL ZU DEUTSCHLAND:)!!!!!!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 02.11.02 @ 8:33

Reto es fehlt noch ein Spieler!!!

Iodice war angeblich auch noch auf dem Platz ;-) hab Ihn aber auch nicht gesehen so wie Du !

Iodice 4

Ouimet
Re: NOTEN fürs basel (gc 2) spiel!

Beitragvon Ouimet » 02.11.02 @ 9:34

reto hat geschrieben:Gerrero: 5.5
GENIAL!! tolle leistung, für einen rückkehrer! (s'goal isch eis gsii)

es isch gar keis goal gsi im tv häts mer guet gseh.de yasar het müässe für de guerrero spiele dänn hetät mer gune.

FCB-Fan

Beitragvon FCB-Fan » 02.11.02 @ 10:16

Hallo Zircher,
Es ist lustig Eure Disskusionen zuverfolgen.
Ihr lobt Eure Spieler in den Himmel obschon Ihr mit zwei Toren unterschied verloren habt. Mit dem Schiedsrichter hattet Ihr auch Glück:
1.Das 1:2 wollte Er zuerst gar nicht geben( es nach der Besprechung mit dem Linienrichter gab er es).Muss Sagen zurecht.
2.Mitte der zweiten Halbzeit hätte ein FCZ-Spieler klar die rote Karte sehen müssen(Umstossen eines FCB-Spielers als das Spiel unterbrochen
war und erst noch 5 Meter neben dem Schiedsrichter).Leider im Fernsehen nicht zusehen. Von dort her hatte der FCZ nur noch zu 10 spielen dürfen
3.Gool Tum zuunrecht aberkannt.2 Halbzeit.
Und zum Kommentar Basel zu Deutschland sage ich nur: Dort hätte auch der FCB wieder einmal einen Gegner in der Meisterschaft die ihn richtig fordern würden. Nicht so wie ihr nach der 1 Halbzeit Pulver verschossen.
Es würden auch mehr Auswärtsfans kommen nicht so lächerliche 150(????)
FCZ-Fans (War da was?????????)

Schweizermaister FCB

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.11.02 @ 10:26

FCB-Fan hat geschrieben:Hallo Zircher,
Es ist lustig Eure Disskusionen zuverfolgen.
Ihr lobt Eure Spieler in den Himmel obschon Ihr mit zwei Toren unterschied verloren habt. Mit dem Schiedsrichter hattet Ihr auch Glück:
1.Das 1:2 wollte Er zuerst gar nicht geben( es nach der Besprechung mit dem Linienrichter gab er es).Muss Sagen zurecht.
2.Mitte der zweiten Halbzeit hätte ein FCZ-Spieler klar die rote Karte sehen müssen(Umstossen eines FCB-Spielers als das Spiel unterbrochen
war und erst noch 5 Meter neben dem Schiedsrichter).Leider im Fernsehen nicht zusehen. Von dort her hatte der FCZ nur noch zu 10 spielen dürfen
3.Gool Tum zuunrecht aberkannt.2 Halbzeit.
Und zum Kommentar Basel zu Deutschland sage ich nur: Dort hätte auch der FCB wieder einmal einen Gegner in der Meisterschaft die ihn richtig fordern würden. Nicht so wie ihr nach der 1 Halbzeit Pulver verschossen.
Es würden auch mehr Auswärtsfans kommen nicht so lächerliche 150(????)
FCZ-Fans (War da was?????????)

Schweizermaister FCB

...und jetzt sag ich Dir mal was Du dummer Balser Hopper - die Fans waren spitze...im Block waren spitze...sangen während 110 Min. durch -was man von Eurem Tennispublikum ja nicht sagen kann (auf der Seite war es TOTENSTILL und Eure immer die gleiche Leier singendes Teeniepublikum war lächerlich).....der Schiri hat Euch überhaupt nicht benachteiligt...ansonsten erinnere ich Dich gerne an das Foul in der 1. Halbzeit am 16-er an Jefferson...oder am klaren Stossem IM 16-er 2. halbzeit an Keller.....und wenn Euer Cantaluppi ich bin dümmer als ein Stück Brot gleich fair behandelt würde wie alle anderen, dann wäre er schon in der 30. Min. vom Feld verwiesen worden...übrigens, Schauspielunterricht brauchen Eure Susis und Meckertanten nicht mehr zu nehmen.....und ja, wir sind stolz auf unsere Manschaft und pfeiffen auch nicht schon nach 2 Fehlpässen unsere Manschaft aus, wie ihr nach bereits 20 Min.!........und hör mir mit Tums angeblichen Goal auf...sonst fange ich mit dem ebenfalls nicht gegebenen Tor von Guerrero an....und betr. Deiner Bemerkung Deutschland - BRAVO - Du hast soeben allen bewiesen, dass ihr nicht nur die Spieler und den Trainer von den Hoppers übernommen habt, sondern gleich noch die Arroganz dazu!

PS: Der Erfolg FCB'S ist MADE IN ZURICH...würde mich ankotzen wenn ich DU wäre "überall diese weissblauen Emotionen" - CHRISTIAN GROSS, MEISTERFEIER..:-)

Pernambuco

Beitragvon Pernambuco » 02.11.02 @ 11:05

PS: Der Erfolg FCB'S ist MADE IN ZURICH...würde mich ankotzen wenn ich DU wäre "überall diese weissblauen Emotionen" - CHRISTIAN GROSS, MEISTERFEIER

du sagst es, sowas kann nur aus einem zürcher mund kommen!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“