Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon wettskandal » 05.06.08 @ 12:47

Ich würde mich nicht ärgern wenn Chickhaoui geht, aber Vonlanthen werden wir nach der EM wohl kaum verpflichten können.
Und ein offensivtrio mit chickhaoui rafael und chermiti wäre wirklich erste Sahne. Vielleicht wird chickhaoui aber auch nur ins gespräch gebracht um pantelics vertrag doch noch für einen vernünftigen Preis zu verlängern.

Mido

Beitragvon Mido » 05.06.08 @ 12:55

internationale hat geschrieben:Und zu den Diven... Mir ist eine "Diva", welche gut spielt und eine Partie auch Mal alleine entscheiden kann, tausend mal lieber als ein hüftsteifer Holzfuss, welcher halt immer gut drauf ist. Und sowieso, jeder der ein bisschen besser Fussball spielen kann als der Durchschnitt, wird schnell als Diva abgestempelt.

Seh ich genau gleich.

Ausserdem ist Vonlanthen keine Diva mehr. Wenn du (Spike) dich mit dem Spieler befassen würdest, wüsstest du das. Dazu kommt noch, dass wir beim FCZ kaum Divas haben. Chikhaoui, ok. Fertig. Alle anderen sind keine Divas.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.06.08 @ 13:03

ich muss spike in vieler hinsicht zustimmen, heulen nützt jetzt nichts! abwarten heisst die devise. mit bestimmtheit weiss ich das der FCZ nicht um den abstieg kämpft, dafür sind unsere spieler zu stark. (meine meinung!)
und ob jetzt diven oder nicht, wer kümmerst, hauptsache man schiesst tore. die jungs haben jetzt über einen monat zeit sich mal richtig kennenzulernen zusammen zu trainieren damit eine gute team atmosphäre entsteht sollen sich die boulevard zeitungen das maul zerreisen ob der yassin geht oder bleibt, das geiche gilt bei abdi, wenn yassin bleibt soll er den scouts die sicherlich immer noch ein auge auf ihn richten, zeigen wie man schönen und frechen fussball spielt, genau so wie in der letzten hinrunde.
ob er nun wirklich gesagt hat das er in zürich nicht mehr bleiben will ist mir egal, seine motivation ist das er in der nächsten transfer periode den verein und sich selber reich macht. und ich glaube sogar das canepa genau dieser gedanke im kpf steckt. yassin für die hinrunde hier halten, er macht auf den platz eine gute figur und teuer verkaufen, so steht der FCZ wenigstens in der Jahresbilanz nicht all zu schlecht da.
und ihr könnt mich gerne "rosabrillen-träger" nennen, aber ich bin mir zimlich sicher das der FCZ sich nicht einfach so schlage lässt. wird werden vieleicht nicht meister, aber wir werden den einen oder anderen vereinen ein zimlicher dorn im auge sein!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 05.06.08 @ 13:30

egal ob vonlanthen eine diva ist, oder nicht mehr ist, den will ich nie bei uns sehen, soll bei den scheiss dosen versauern.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.06.08 @ 14:13

wie viele male waren wir in der vergangenheit "transfersieger".....wir haben uns Brolins, Magros, Pascolos geangelt, gereicht hats für nix....

Abwarten und Bier trinken.....das kommt schon gut, ich vertraue Fredy nach wie vor...

Wobei der Calla bei einem Wechsel von Yassine sicherlich wertvoll gewesen wäre...
BORGHETTI

gecko

Beitragvon gecko » 05.06.08 @ 14:35

devante hat geschrieben:wie viele male waren wir in der vergangenheit "transfersieger".....wir haben uns Brolins, Magros, Pascolos geangelt, gereicht hats für nix....

Abwarten und Bier trinken.....das kommt schon gut, ich vertraue Fredy nach wie vor...

Wobei der Calla bei einem Wechsel von Yassine sicherlich wertvoll gewesen wäre...

und dieser scheint sich ja jetzt tatsächlich langsam abzuzeichnen...

Mido

Beitragvon Mido » 05.06.08 @ 14:42

gecko hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie viele male waren wir in der vergangenheit "transfersieger".....wir haben uns Brolins, Magros, Pascolos geangelt, gereicht hats für nix....

und dieser scheint sich ja jetzt tatsächlich langsam abzuzeichnen...

Eben. Es geht ja nicht darum, möglichst viele neue Spieler einzukaufen oder den Titel des Transfersiegers zu erreichen. Wichtig ist einfach, dass die Abgänge kompensiert werden. Für das rechte Mittelfeld dürften wir früher oder später Bedarf haben und da hat/hatte es einige interessante Spieler wie eben zB. Vonlanthen oder Calla auf dem Markt.

Falls sich die sportliche Leitung dazu entscheidet, den Gashi zu behalten und ihn als Flügelspieler aufzubauen anstatt einen zuzukaufen bin ich auch zufrieden, nur scheint man ihn ja weiterhin ausleihen zu wollen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“