Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.06.08 @ 0:37
Kommt der nächste Favre-Liebling?Zürich-Zidane Chikhaoui: ,,Hertha kann ich mir vorstellen"
Gemäss Bericht der Bild-Zeitung steht Chikhaoui im Fokus der Hertha. Dort würde er auf seinen ehemaligen Teamkollegen Chermiti treffen sowie auf Raffael mit dem er in Zürich sehr gut harmonierte.
Weiter wird Chikhaoui zitiert, dass im Voraus abgemacht war, dass er nur 1 Saison bleibt. Er habe ein tolles "Jahr" gehabt aber spiele nächste Saison in der Bundesliga oder in England. Man darf gespannt sein...
Mehr dazu auf:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/06/05/zuerich-zidane-favre-leibling/chikhaoui,geo=4743064.htmlp.s. Sollte Chikhaoui zu Berlin wechseln, dann hat Hertha ein richtig geiles Kader für nächste Saison und sollte Dzemaili auch noch den Weg finden in die Hauptstadt dann haben sie dann bald mal den halben FCZ. (Raffael, Von Bergen, Dzemaili, Chikhaoui, Favre, Gämperle) & Lustenberger.
Weiter stellt sich mir dann die Frage, welcher Spieler neben Djuric ist dann für das offensive Spektakel zuständig. Welcher hat Ideen und macht einmal etwas unerwartets im Spiel? Fragen über Fragen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO