BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
Pitbull
Beiträge: 68
Registriert: 26.10.04 @ 12:52

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Pitbull » 28.05.08 @ 15:28

Finde diese Aktion des FCZ unter aller Sau. Man kann doch nicht einfach Föteli von Fans des eigenen Clubs ins Internet stellen, nur weil die Sicherheitsbeauftragten zu unfähig sind, die leute selber zu identifizieren??

Jedesmal, auch schon in Luzern, gab es einen riesen Wirbel betreffend Datenschutz etc. Auch hier wird dies wieder reichlich diskutiert. Die Vereinsleitung stellt jedoch lieber noch mehr Fotos ins Internet.

Die Personen , die ausserhalb der "markierung" stehen haben sicherlich Freude, im Internet ausgestellt zu sein.

Überlegt doch mal eure Sicherheitsstrategie. Oder wollt ihr an der EM auch Fotos von 100erten von Fans ins Internet Stellen???! :) :):)
FCZ was wänd mir me?


Zappa22
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.04 @ 14:53

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Zappa22 » 28.05.08 @ 17:35

Der Stadtclub möchte der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt helfen, die fehlbaren Personen, die am 2. Mai Fackeln aus dem FCZ - Sektor in die unteren Zuschauerreihen warfen, zu eruieren.

ich hetti da no en Tipp: http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inha ... .html?dr=1

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon elmex_sensitive » 28.05.08 @ 17:56

Maloney hat geschrieben:Das Mindeste wäre gewesen, dass man wenigstens die umstehenden Personen umkenntlich gemacht hätte und nicht einfach alle an den Onlinepranger stellt!


Ich habe heute morgen in dieser Hinsicht beim FCZ an ensprechender Stelle interveniert. Die Bilder wurden inzwischen mehrheitlich überarbeitet.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 28.05.08 @ 17:59

Unterste Schublade diese Aktion. Es kann nicht sein, dass Leute welche offenbar neben den Pyrozündern standen, erkennt werden. Einmal mehr wird die Anonymität des Matchbesuchers aufs übelste verletzt nur darum, um Leute welche Pyrotechnisches Material auf andere Leute werfen, ausfindig zu machen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Züri 9 » 28.05.08 @ 19:27

Sandman hat geschrieben:Scheinbar ist das bisherige Bildmaterial doch nicht so eindeutig, wie zuerst über die Presse verlautet wurde. Schade, würden die für die Sicherheit zuständigen Personen ihren Job besser machen, wären auch solche Aktionen nicht notwendig.


richtig... siehe pic von einem andere spiel fcb-fcz:

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Gandhi
Beiträge: 60
Registriert: 23.04.07 @ 23:20

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon Gandhi » 28.05.08 @ 19:36


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Beitragvon oinkoink » 28.05.08 @ 19:58

gute stellungsnahme! wird aber leider trotzdem zu spät sein. ich sehe die blick front von morgen schon vor mir!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Google Adsense [Bot], Mushu, Shorunmu, spitzkicker und 380 Gäste