Forum

Diskussionen zum FCZ
duja

Re: Forum

Beitragvon duja » 21.05.08 @ 17:05

Fand das "alte" Design zwar besser, aber mit diesem komme ich auch zurecht. Aber habe noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn man die Schriftart Verdana benützen würde? Finde ich persönlich angenehmer zum lesen. Aber ist halt auch Geschmackssache. ;-)

coust

Beitragvon coust » 21.05.08 @ 17:20

mir persönlich gefiel das alte auch besser, war einfach übersichtlicher..
anderseit braucht es halt bisschen angewöhnungszeit.. was ich aber dringend änderen würde währe, der trennstrich zwischen den diversen beiträgen deutlicher machen sowie die farbe.. habe recht mühe zum lesen..

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.05.08 @ 17:31

Mir persönlich kommt es entgegen, dass viele Leute unzufrieden sind und sogar mit Abwanderung drohen (Pexito, The Chli, Nummer10, Mandingo). Ich habe so einen einfacheren Start für das bereits jetzt schon legendäre FCZ ROYAL FORUM. Das FCZ ROYAL FORUM wird genau das gleiche Design haben wie das alte FCZFORUM.CH.

Alle die das alte Design vermissen sollen demzufolge einfach in mein neues Forum umsiedeln. Ich denke eine optimale Lösung für beide Parteien.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Diegito 1409

Beitragvon Diegito 1409 » 22.05.08 @ 9:16

[quote="Margi"]Cooles neues Design. Das Forum gefällt mir ziemlich gut so das muss ich sagen. Ein Problem gibt es da aber noch. Wenn man unten von einer Forumsseite "zurück zu Fussball Club Zürich" anklickt kommt man auf den FCZ-Teil dieses Forums aber irgend auf eine hintere Seite. Ich offe man kommt aus meinen Schilderungen draus und kann das Problem beheben.[/quo

Ich habe Dich verstanden, dass genau gleiche Problem habe ich auch.
Aber sonst finde ich das neue Design auch nicht so schlecht, man wird sich daran gewöhnen.

Dank an die Macher

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 22.05.08 @ 12:28

alle denen es zu unübersichtlich ist. wechselt in eurem profil auf subsilver als kleiner tip ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

fcz333

Beitragvon fcz333 » 22.05.08 @ 12:31

Mr Mike hat geschrieben:alle denen es zu unübersichtlich ist. wechselt in eurem profil auf subsilver als kleiner tip ;)

danke für den tipp.....so kann ich mich dran gewöhnen=)

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 22.05.08 @ 12:36

Danke für den Tipp.Mit der Einstellung auf subsilver ist es doch um einiges übersichtlicher.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“