Forum

Diskussionen zum FCZ
goalie

Re: Forum

Beitragvon goalie » 21.05.08 @ 10:27

ich kann meistens keine pns mehr verschicken, die bleiben alle im Postausgang stecken. der link in den faq dazu, zeigt lediglich auf die Hauptseite des Forums. Kann mir jemand helfen? merci

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 21.05.08 @ 12:17

goalie hat geschrieben:ich kann meistens keine pns mehr verschicken, die bleiben alle im Postausgang stecken. der link in den faq dazu, zeigt lediglich auf die Hauptseite des Forums. Kann mir jemand helfen? merci

hallo goalie

die pns bleiben solange im postausgang bis der empfänger die nachricht gelesen hat. zum testen sende mir doch kurz eine pn.

gruss
philippescu

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 21.05.08 @ 12:41

heinZH hat geschrieben:in den Einstellungen auf Boardstyle subsilver2 wechseln, das macht das Ganze etwas übersichtlicher

meine rede.

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 21.05.08 @ 12:42

heinZH hat geschrieben:in den Einstellungen auf Boardstyle subsilver2 wechseln, das macht das Ganze etwas übersichtlicher

ich werde in den nächsten tagen daran arbeiten, um das ganze etwas angenehmer zu machen und die fehler zu beseitigen.

Margi

Beitragvon Margi » 21.05.08 @ 15:42

Cooles neues Design. Das Forum gefällt mir ziemlich gut so das muss ich sagen. Ein Problem gibt es da aber noch. Wenn man unten von einer Forumsseite "zurück zu Fussball Club Zürich" anklickt kommt man auf den FCZ-Teil dieses Forums aber irgend auf eine hintere Seite. Ich offe man kommt aus meinen Schilderungen draus und kann das Problem beheben.
Zuletzt geändert von Margi am 21.05.08 @ 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Z

Beitragvon Z » 21.05.08 @ 16:05

für mich ist der name wichtiger als das avatar. wenn jemand etwas schreibt, schaue ich meist kurz auf den namen des verfassers. (bild kann ich mir eh nicht merkern...)

könnte man die schrift beim namen etwas vergrössern?

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 21.05.08 @ 16:56

Das Neue DESIGN ist schlicht unpassend und UNTERSTE SCHUBLADE........ Bereits haben mich wichtige User wie PEXITO oder THE CHLI via PN informiert, dass sie das Forum verlassen werden, sollte dieses Design nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Ich bitte die ADMINS hier nochmals über die Bücher zu gehen. Auch hat es wieder vermehrt NIVEAUSCHWEINE.

Oder aber warum können wir nicht abstimmen ob wir das neue Design wollen oder nicht?

Sollte dieses Design nicht geänder werden wird das FCZ ROYAL FORUM schon früher aufgeschaltet.

KEINE MACHT DEN NIVEAUSCHWEINEN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“