Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.05.08 @ 21:26
Liebe Forumsgenossen,
Nach ausführlichen Eskapaden an der Kolumbianischen Karibikküste melde ich mich zurück. Ich plane ein Comeback muss allerdings zuerst noch einige Feedbacks haben.
Kann mich jemand kurz und bündig über die momentane Niveausituation im Forum informieren? Muss immer noch von einem absolut prekären, ungenügenden Niveauzustand ausgegangen werden oder konnten Niveausteigerungen erzielt werden?
Zum Thema Oldie Ecke:
Die Oldie Ecke scheint zuzugehen, ich habe dies im November prophezeit, dass die Lösung Oldie Ecke schlicht ignorant und sogar rassistisch ist, ich wurde vom Admin Gremium belächelt, doch was soll man von denen schon noch erwarten? Jetzt, nach fast 8 Monaten wird kleinlaut verkündet, dass die Oldie Ecke zu geht, als Begründung wird mitgeteilt dass seit fast einem Monat kein Beitrag mehr verfasst wurde. Eine absolut ignorante Begründung, die Admins hätten schon vor 8 Monaten merken müssen, dass es keine Oldie Ecke braucht. Wir sind eine Einheit, wir lassen uns nicht teilen. Einmal mehr lag das Admin Gremium daneben, einmal mehr hatte ich recht, GOTT SUPER PHIL.
Es muss endlich vehement von Admin Seite gegen NIVEAUSCHWEINE vorgegangen werden (Leute die das Gefühl haben sie müssten das Forumsniveau runterziehen). Ich verstehe nicht warum von Admin Seite nicht die Variante NIVEAUFREELANCER in Betracht gezogen wird. Also Leute, die mit einem Mandat zur Niveausteigerung versehen werden. So wie ich es im Kampf gegen zu lange Signaturen getan habe. Verdammt, es gibt viele Foren die UNGENÜGENDES FORUMSNIVEAU haben doch das Problem gegen schlechtes FORUMSNIVEAU kann gelöst werden. Doch wer glaubt einfach ab und zu mal jemanden zu sperren der glaubt falsch. Der Kampf gegen schlechtes Forumsniveau ist ein 24/365 Kampf, nur so kann gewonnen werden.
Zum neuen Design: Dieses Design ist absolut lächerlich und hässlich. Doch wer das nicht auf den ersten Blick sieht hat meiner Meinung nach nicht nur Tomaten auf den Augen sondern ist in der LEGISLATIVE eines FORUMS schlicht fehl am Platz.
HIERMIT FORDERE ICH IM NAMEN VON ARGUS DIE ADMINS AUF DAS DESIGN WIEDER RÜCKGÄNGING ZU MACHEN. DAS ALTE DESIGN WAR UM WELTEN BESSER. ODER ABER ERLAUBT EINE ABSTIMMUNG UND ZEIGT ENDLICH DASS IHR WERT AUF DEMOKRATISCHEN VERHÄLTNISSE IM FORUM LEGT.
Bitte kann mir jemand kurz rasch zusammenfassen wie das momentan Forumsniveau ist?
Ausserdem künde ich auf neue Saison an:
FCZ ROYAL, mein neues Forum. Ein Forum das durch TOPNIVEAU bestechen wird. Geleitet wird es durch die ROYAL ADMINS, der könglichen Admin Garde. Es wird ein exklusives Forum mit 2 verschiedenen Status, der ROYAL MEMBERSHIP und der PREMIUM MEMBERSHIP. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht den gleichen Fehler wie die hiesigen Admins machen bei der Oldie Ecke und eine 2 Klassengesellschaft schaffen. Den Status ROYAL MEMBER bekommen nur FCZ OFFIZIELLE, SPIELER oder User wie ARGUS oder STU oder NUMMER 10. Also Leute die wirklich was geleistet haben für den FCZ.
Man darf gespannt sein, ein jeder der an einem ADMIN ENGANGEMENT im FCZ ROYAL FORUM interessierst ist soll sich bei mir melden. Das Forum wird auf neue Saison aufgeschaltet.
FANKULTUR-WEITBLICK: Ausserdem gehe ich mit meinem Projekt zur Fankultur Online. Dem FANKULTUR-WEITBLICK projekt. Nachdem Afghanistan und der Irak eingenommen wurden scheinen sich die Mächte des Bösen nun auf die Fussballfans einzuschiessen. Mit diesem Projekt will ich die Rechte der Fans verteidigen und wichtige Fanarbeit leisten. Themen werden folgende sein:
- Selbstregulierung bei Pyro
- Selbstregulierung Allgemein
- Preispolitik und Ihre Auswirkung auf die Fankultur
- Fankultur allgemein
- Fankultur weltweit
- Mobführen auf C Ebene
Für das FANKULTUR-WEITBLICK Projekt suche ich noch Kolumnisten, bitte per PN an mich. Das Projekt beginnt Ende EM.
Ihr seht, ich habe einiges an Aktivitäten geplant. Doch zuerst sollen die Admins dieses Design rückgänging machen. Es ist S.C.H.E.I.S.S.E. Das alte war viel besser.
KOMMT DIE EM GEHT DIE FANKULTUR
KEINE MACHT DEN MODEFANS
Solidarität mit K4 - Solidarität mit den Prolls
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
KEINE MACHT DEN NIVEAUSCHWEINEN
ICH IM STADION - IHR IM INTERNET
KOMMT DIE EM GEHT DIE FANKULTUR
KEINE MACHT DEN MODEFANS
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN