BoboBotteron hat geschrieben:Sorry Herr Canepa, aber so geht es nicht!!!! Ich bin an schon an dutzenden von verschiedenen GV's gewesen (nicht nur vom FCZ). Aber das was ich gestern erlebt habe war unter jedem Hund!!!!! Normalerweise stellt sich jeder der Neu in einen Vorstand kommt an der GV mal zuerst vor! Ich gründe jetzt einen Fanclub ZH 1, Fanclub Basel, einen Fanclub Seebach, Fanclub Katzensee etc. und habe dann mehr Stimmen als alle Anderen!!!!! Was ist ein Fanclub Solothurn???? Das vieleicht einzige Mitglied hat eine Stimme, genau wie der Vertreter der Südkurve!!!!!!!! Päng, päng, päng und danke für das zahlreiche Erscheinen. Ich fordere eine Wiederholung der GV!!! Das war keine GV sondern nur ein Egotripp des Presis! Keine Zahlen des Spielbetriebs von der 1. Mannschaft etc. etc!!!!!! Nicht einmal wurde gefragt , ob jemand das Wort ergreiffen möchte. Auch ich war so perplex, dass ich mich nicht zu Wort gemeldet habe! Denkt jemand der an der GV war genau so wie ich? Wenn ja meldet euch doch bitte!!!! Möchte mindestens 10 neue Fanclubs gründen, damit die echten Fussballfans die Mehrheit beim FCZ haben. (meine es nich Ironisch)
Im ersten Moment nach der GV war ich perplex und irritiert, schnell änderte sich dies aber in Wut. nicht ganz sauber, was gestern abging:
- An der Inforveranstaltung wurde mir zugesichert, dass die neuen Vorstandsmitglieder einzeln gewählt würden. Anscheinend hätte man aber einen Antrag stellen müssen, so dass nur in Corpore gewählt werden konnte. Es ging alles so schnell, dass ich gar nicht merkte, wann und wie dieser Antrag hätte vorgebracht werden müssen. So blieb mir nichts anderes übrig als mich meiner Stimmt zu enthalten, und somit auch elmex nicht zu unterstützen. Einem 2 Monate alten Fanclub, welcher nicht mal aus unserer Stadt ist, möchte ich meine Stimme nicht geben. Und noch viel weniger M.H. vom Fanclub Letzi, hierzu eine kleine Ausführung:
Am Anfang war die Idee, dass SK/OT einen Sitz und die Supportervereinigungen einen stellen. Der Vorstand aber wollte jedem offiziellen Fanclub ebenfalls einem Sitz geben, so dass dann 4 Vertreter der offiziellen Fanclubs, welche etwas 400 Leute vertreten, im neuen Vorstand Einsitz genommen hätten. Dazu wäre noch ein Sitz für die Supportvereinigung und einer für DIFUS (SK/OT), welches etwa 5000 Leute repräsentieren. Diese augenscheinliche Idiotie wollte man umgehen, indem man mit den offiziellen Fanclubs sprach, und versuchte sie von der Idee zu überzeugen, dass sie sich auf einen Vertreter der 4 offiziellen Fanclubs einigen. Alle waren damit sofort einverstanden, AUSSER unserem lieben M.H., bzw. dem Fanclub Letzi. So scheiterte dieses Vorhaben halt.
- Für was wird ein Stimmenzähler bestimmt, wenn dann bei einer umstrittenen Abstimung (mitgliederbeiträge) nicht gezählt wird, sondern im Stile von "das war knap, aber mehr JA-Stimmen" (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr) komentiert wird?!!
- Seit wann darf man sich nicht mehr zu Wort melden?