Beitragvon Z » 19.05.08 @ 14:31
also 1. JEDE MANNSCHAFT BRAUCHT EINEN STUCKI!! ok, er spielt nicht seh glamourös, steht oftmals falsch und hat für den FCZ noch nie ein tor geschossen....aber, er kämpft! er ist ein fighter, er frisst gras wenns sein muss und er hält seine knochen für FCZ hin...! da könnten sich einige eine scheibe davon abschneiden!
zudem möchte ich mal von euch wissen wie man so auf die schnelle 5-6 spieler los werden kann! z.b. hassli. er hat einen 4 jahres vertrag! wenn man den freistellt spielt er zwar nicht - das bedeutet aber nicht, dass er den FCZ nichts kostet! man könnte ihn ausleihen. ich kann mir aber vorstellen, dass fredy bickel im moment ganz andere wichtigere sachen zu erledigen hat!
vergara und tahirovic muss man nicht entlassen, sondern einfach die option für eine definitve übernahme nicht ziehen. fertig. problem gelöst.
aegerter und konde spielen beide unterirdisch. nur, hat man den spielern gegenüber eine verpflichtung. entweder man sucht ihnen einen neuen verein, gibt ihnen die möglicht sich bei uns fit zu halten und selber einen verein zu suchen oder beschäftigt sie anderweitig im verein....alles ansätze, jedoch verliert der FCZ dabei immer CASH!
auch eudis kann man nicht einfahc so "wegschmeissen" er kam als shootingstar aus der CHL zum FCZ. hatte keita, rafael und alphonse als sturm "konkurrenz". nachdem abgang von keita und schliesslich von rafael sollte seine zeit kommen. spielt eine gute vorbereitung. meisst in der start elf. im ersten spiel verletzt er sich. (im einsatz für den FCZ!!) ihn jetzt fallen zu lassen wäre wohl das unterirdischste was man machen könnte
manschmal habe ich das gefühl ihr seit im falschen verein. der FCZ ist ein arbeiter verein. die FCZ'ler kämpften früher für bessere arbeitsbedingungen gegen ihre arbeitgeber. und nun fordert ihr entlassungen und abschiebungen einzelner spieler?
*dasischPACKstyle*