Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.05.08 @ 11:11

Sandman hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Davide Chiumiento
Der Mittelfeldspieler der Luzerner ist auch in der Bundesliga gefragt

Der FC Luzern muss weiter um seinen talentiertesten Spieler im Kader bangen. Davide Chiumiento, der noch bis 2010 am Klub gebunden ist, wird immer mehr mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Der ehemalige Spieler von Juventus wurde zuletzt in der Meisterschaft vom Trainer des KSC Eduard Becker beobachtet und hinterliess einen starken Eindruck. Nebst Karlsruhe haben aber schon seit längerem auch der FC Zürich, GC und St. Gallen Interesse am Spieler signalisiert, in Italien zeigten bisher Sampdoria Genua und US Lecce ebenfalls Gefallen am italienisch-schweizerischen Doppelbürger. Der 23-jährige Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäten fühlt sich aber unter Trainer Ciriaco Sforza in der Innerschweiz sehr wohl.

442.ch

eine Verpflichtung wird wohl schwierig, schön dass man zumindest an ihm interessiert ist.

Vergessen wir den, wenn für den Interessenten aus Italien da sind wir er wohl nach Bella Italia wechseln.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 13.05.08 @ 11:14

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Vergessen wir den, wenn für den Interessenten aus Italien da sind wir er wohl nach Bella Italia wechseln.

da wäre ich nicht so sicher, nach seiner schwierigen zeit bei juve und all den anderen ausgeliehenen vereinen..

coust

Beitragvon coust » 13.05.08 @ 11:18

Suomi_ZH hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Vergessen wir den, wenn für den Interessenten aus Italien da sind wir er wohl nach Bella Italia wechseln.

da wäre ich nicht so sicher, nach seiner schwierigen zeit bei juve und all den anderen ausgeliehenen vereinen..

quelle 4-4-2.com ist genau so eine seite wie bild odr blick, die schreiben einfach mal wieder was rein!!
aber das ksc an ihm interesiert ist kann man auch auf tm.de nachlesen..
für uns eher schwierig wenn ksc ihn wirklich will, haben wir keine chance!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 13.05.08 @ 11:21

dieses weichei geht sicherlich nicht in die buli. das wäre für ihn das reinste fiasko
Basel ausschaffen !!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 13.05.08 @ 13:41

Emra hat gute Ansätze, welche ich bei Hassli nicht sehen konnte. Wenn er spielte, rannte und rackerte er. Ich denke jedoch, dass er unter Challandes nicht sein Leistungspotential abrufen kann.

Sorry, Hassli hat in der Schweiz schon mehrere Saisons bewiesen, dass er es könnte. Emra hat noch gar nichts bewiesen. Er ist zwar technisch begabt, ist Hassli auch, aber was der an 200 % Chancen ausliess hat nicht mal Hassli geschaft. Er ist einfach ein "Stolperi", wie Streller einfach im Abschluss noch 3 mal schlechter...und abgesehen davon konnte ich genau bei Hassli festellen, dass er sich je länger je mehr den Arsch aufgerissen hat, Emra zwar auch, aber der stand am Schluss auch noch mehr unter Zwang, da das Leihgeschäft diesen Sommer ausläuft. Hoffentlich wird die Option nicht gezogen!
Da würde ich jetzt lieber einen Matar Coly beim FCZ sehen, der schon in mehreren Saison in der Schweiz immer erfolgreich war...

abc

Beitragvon abc » 13.05.08 @ 15:34

Ich würde die Option für Emre auch nicht ziehen, würde aber auch Hassli verkaufen. Während sich Emre wenigstens Chance erarbeitete kam Hassli nicht mal in diese situationen. Er ist und bleibt ein Riesnflp a la Guerrero

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 13.05.08 @ 16:03

[quote="Schwizermaischter FCZ"][quote="Sandman"][quote="Mandingo"]Davide Chiumiento
[b]Der Mittelfeldspieler der Luzerner ist auch in der Bundesliga gefragt[/b]

Der FC Luzern muss weiter um seinen talentiertesten Spieler im Kader bangen. Davide Chiumiento, der noch bis 2010 am Klub gebunden ist, wird immer mehr mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Der ehemalige Spieler von Juventus wurde zuletzt in der Meisterschaft vom Trainer des KSC Eduard Becker beobachtet und hinterliess einen starken Eindruck. Nebst Karlsruhe haben aber [b]schon seit längerem auch der FC Zürich[/b], GC und St. Gallen Interesse am Spieler signalisiert, in Italien zeigten bisher Sampdoria Genua und US Lecce ebenfalls Gefallen am italienisch-schweizerischen Doppelbürger. Der 23-jährige Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäten fühlt sich aber unter Trainer Ciriaco Sforza in der Innerschweiz sehr wohl.

442.ch[/quote]

eine Verpflichtung wird wohl schwierig, schön dass man zumindest an ihm interessiert ist.[/quote]

Vergessen wir den, wenn für den Interessenten aus Italien da sind wir er wohl nach Bella Italia wechseln.[/quote]

Ich glaube Chiuminento wird weder zu Zürich noch nach Italien wechseln.
Sondern noch en bisschen in Luzern bleiben.
Denn ein Wechsel würde für ihn jezt keinen Sinn machen weil er sich erst gerade Verletzt hat und eine 6 Wöchige Pause braucht um wieder Fit zu werdenm.
Somit würde er die Saison vorbereitung bei sienem neuen Verein verpassen was nicht Ideal wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“