Ich denke Vergara bleibt.
Denn ,er hat mir im trainig gesagt dass er bleibt.
Vertrag hat er glaub auch schon unterschrieben oder zumindest einemündliche abmachung mit Fredy.
Socrates hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:LA hat geschrieben:Also die entäuschenden Aeusserungen betreffend dem möglichen (hoffentlichen) Abgang von Emra kann ich nicht verstehen. Seine launische und Arrogante Art ist ihm zum Verhängniss gworden. Passt einfach nicht zum FCZ. Vergara kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag verlängert wird. Sorry.
Wir konnten ja nicht wissen das du so ein insider bist, oder weisst du das alles von den Medien ? ich denke nicht das du nach 4 Monaten einen Spieler beurteilen kannst, und wenn dan, war das Raffael nicht auch ? oder Keita ?
Und sag mir nochmals die Namen welcher für uns in den letzten Jahren die Tore erzielt haben, meiner Meinung nach waren das Raffael und Keita.
Raffael hat bei seinem ersten Spiel (im Derby) zwei Tore erzielt. Keita wollte man zuerst im Nachwuchs an das Niveau heranführen, aber als der von Anfang an traf war er schneller als erwartet in der ersten Manschaft und hat weiter getroffen. Diese zei Beispiele sind wohl die schlechtesten zwei, die du bringen kannst...
Und muss ehrlich sagen, dass wir selten einen Spieler hatten, der am Anfang enttäuschte und nach einem halben Jahr plötzlich zündete... Vielleicht noch am ehesten Kawe. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Angewöhnungszeit (mit Ausnahme von ein paar Spielen) ein Alibi ist. Die Regel bestätigt die Ausnahme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird mit Emra, Vasuez, Hassli & Co.
Remember all die Bühlmanns, Gianninis, Brolins.
Jedoch habe ich Vergara nicht so schlecht gesehen, wie die Mehrzahl hier drin. Würde ich für 1-2 Jahre verlängern.
King Arthur hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Everson, dessen Vertrag bei Xamax nicht verlängert wurde (wieso, wäre auch noch interessant!!)?
Ein technisch versierter, defensiver Mittelfeldspieler, der spielerisch sicher besser als Aegerter und mindestens gleich gut wie Tico wäre. Ein Negativpunkt ist offenbar sein schwieriger Charakter.
King Arthur hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Everson, dessen Vertrag bei Xamax nicht verlängert wurde (wieso, wäre auch noch interessant!!)?
Ein technisch versierter, defensiver Mittelfeldspieler, der spielerisch sicher besser als Aegerter und mindestens gleich gut wie Tico wäre. Ein Negativpunkt ist offenbar sein schwieriger Charakter.
supporter hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Everson, dessen Vertrag bei Xamax nicht verlängert wurde (wieso, wäre auch noch interessant!!)?
s.mein post....
eine riesen verstärkung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 278 Gäste