Fussballverückter hat geschrieben:.. war der schönste Tag meines Lebens!
Yekini hat geschrieben:zu schön ja...auch mein schönster Tag meines Lebens...hatte Tickets...wurde zum Tennis spielen neben der Luzerner Allmend verknurrt...zum Glück hatten die für die bevorstehende WM bereits eine Grossleinwand installiert...das Spiel begann...unser Doppel auch...Lärm aus Clubhaus...vor dem 2. Aufschlag gings rein nachschauen...0:1 Keita...welch ein Jubel...es begann zu regnen...das Doppel wurde unterbrochen...die Fussballgötter hatten mich erhöht...wieder rein ins Clubhaus...Fingernägel kauen...1:1 Petric...Enttäuschung, Leere...nur noch wenige Minuten...der Glaube wird kleiner...Emotionen kommen hoch...Stinkefinger Richtung Gigi Oeri...Rüffel von anderen Anwesenden...dann das Unfassbare...das Unglaubliche...1:2 Pescu...raus in Regen...nur mit Socken und Hosen bekleidet renne ich Richtung Strasse...getanzt, geschrien, geweint...wieder zurück...Kopfschüttelnd empfangen...und dann höre ich...Aus, Aus...das Spiel ist aus...ist das wirklich möglich?...Schweizer Meister FCZ?...nach sovielen Jahren Scheisse?...jaaaaaaa...tatsächlich von überall her erreichen mich SMS oder Anrufe...meine Kollegen bestätigen es...ich gehe Freudentrunken zurück in meine Republik...früh morgens dann nach Hause...und danke in voller noch möglicher Lautstärke vor dem Fenster meinem schlafenden Vater, dass er mich zum FCZ Fan machte...und schaue mir das Spiel nochmals in voller Länge an...welch ein Tag...welch Gefühle...DANKE FCZ...
Dieter hat geschrieben:Hab grad wieder Gänsehaut und feuchte Augen... schmeiss mir grad nochmal den SK-DVD rein...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chiiswaerch, Joan, SpeckieZH, strich, trellez, yellow und 256 Gäste