FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 12.05.08 @ 11:31

Scheisse, habe meine Tochter in Thun vergessen. Falls sie jemand gefunden hat, bitte PN! ;-)

Genialer Saisonabschluss... Alli in Thun! Gute Stimmung, viele alte Lieder, Präsi in "Hoch"form, Gäbed eues letschi Hemp..., bis zum Schluss Schwiizermeischter. SEKTION...

Vom Spiel habe ich nichts erwartet. Habe ja auch nicht wirklich viel davon gesehen. Die Aussage von Syllä betreffend "ist ja klar, dass man nicht mehr alles gibt" ist verständlich. Nikci der beste Mann auf dem Feld.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 12.05.08 @ 15:56

Fanatic hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:herrgott! war auch jemand in thun, der nichts verloren hat???

;)

ja mich ;-)

sensationell! und du warst auch ohne mami dort?
;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 13.05.08 @ 12:26

Züri 9 hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:herrgott! war auch jemand in thun, der nichts verloren hat???

;)

ja mich ;-)

sensationell! und du warst auch ohne mami dort?
;)

genau, da gabs nedmal 'n Happymeal ^^

ps. das Getränkesystem von Thun isn Witz!
Sezione Ruzhia

Gunner

Beitragvon Gunner » 13.05.08 @ 20:00

Fanatic hat geschrieben:ps. das Getränkesystem von Thun isn Witz!

schon ja...aber am samstag hattens die recht im griff mit dem ausschenken. während des spiels musstest du nie lange anstehen:)

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 13.05.08 @ 20:42

Gunner hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:ps. das Getränkesystem von Thun isn Witz!

schon ja...aber am samstag hattens die recht im griff mit dem ausschenken. während des spiels musstest du nie lange anstehen:)

Das stimmt schon, aber ich frage mich was für ein Zweck das mit den Chips haben soll? Das Geld wäre ja auch in diesem kleinen Häuschen nicht sicherer... äusserst komisch das ganze!
Sezione Ruzhia

Gunner

Beitragvon Gunner » 13.05.08 @ 20:49

Fanatic hat geschrieben:Das stimmt schon, aber ich frage mich was für ein Zweck das mit den Chips haben soll? Das Geld wäre ja auch in diesem kleinen Häuschen nicht sicherer... äusserst komisch das ganze!

naja hab mir überlegt, wenn du 3 Bier am Spiel trinken willst: kaufst du am Anfang schon 3 jetons und gehst danach nurnoch mit den jetons bier holen, stehst also im endeffekt weniger lang an.

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 14.05.08 @ 7:45

Gunner hat geschrieben:
Fanatic hat geschrieben:Das stimmt schon, aber ich frage mich was für ein Zweck das mit den Chips haben soll? Das Geld wäre ja auch in diesem kleinen Häuschen nicht sicherer... äusserst komisch das ganze!

naja hab mir überlegt, wenn du 3 Bier am Spiel trinken willst: kaufst du am Anfang schon 3 jetons und gehst danach nurnoch mit den jetons bier holen, stehst also im endeffekt weniger lang an.

Mag sein, aber so ein Andrang war am Getränkestand auch nicht...
Sezione Ruzhia

Zurück zu „Fussball Club Zürich“