mal so ne frage...
häts na ticket?
Wollte heute eigendlich nach basel reisen und denn match anschauen, wurde mir aber klar das der FCZ heute sein letztes spiel hat, und danach saison pause ist...wer kann helfen?
Händ Ue hat geschrieben:mal so ne frage...
häts na ticket?
Wollte heute eigendlich nach basel reisen und denn match anschauen, wurde mir aber klar das der FCZ heute sein letztes spiel hat, und danach saison pause ist...wer kann helfen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:mal so ne frage...
häts na ticket?
Warst du jemals an einem Spiel an dem es keine Tickets mehr hatte?
Händ Ue hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:mal so ne frage...
häts na ticket?
Warst du jemals an einem Spiel an dem es keine Tickets mehr hatte?
jaa
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Los Tioz, neinei, Sacchi, spitzkicker, strich, Victor Jara und 226 Gäste