glzh hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere war's doch eudis, der in der vorbereitung auf die rückrunde so richtig in fahrt gekommen ist? irr ich mich da? er hat auf jeden fall eine chance verdient. allzu viele alternativen haben wir ja einewäg nöd..
devante hat geschrieben:ShiZo hat geschrieben:@ devante: Genau wie Hassli
nur hat eudis nie die hände verworfen, mehr tore pro einsatzzeit erzielt, weniger karten erhalten, weniger platzverweise kassiert, weniger chancen erhalten und verdient dazu wohl etwa die hälfte....
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:devante hat geschrieben:ShiZo hat geschrieben:@ devante: Genau wie Hassli
nur hat eudis nie die hände verworfen, mehr tore pro einsatzzeit erzielt, weniger karten erhalten, weniger platzverweise kassiert, weniger chancen erhalten und verdient dazu wohl etwa die hälfte....
Dito!
Eudis ist eine bescheidene Person (rein fussballerisch gesehen).
Was Ihm halt fehlt ist die Robustheit, die z.B. ein Hassli oder auch ein Aley mitbringt.
Auch allzu kaltblütig ist er noch nicht (remeber Keita)...
Daher würde ich viel lieber den Eudis sehen, als den Silvio!
Georgy 93 hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:devante hat geschrieben:ShiZo hat geschrieben:@ devante: Genau wie Hassli
Dito!
Eudis ist eine bescheidene Person (rein fussballerisch gesehen).
Was Ihm halt fehlt ist die Robustheit, die z.B. ein Hassli oder auch ein Aley mitbringt.
Auch allzu kaltblütig ist er noch nicht (remeber Keita)...
Daher würde ich viel lieber den Eudis sehen, als den Silvio!
Meine Rede, zudem ist er sehr, sehr symphatisch und ich habe das Gefühl er bringt auch gute Stimmung in die Mannschaft (habe ihn schon nach den Trainings gesehen:))
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, neinei, spitzkicker, yellow und 239 Gäste