gute Besserung an FCZ U18 Junior RAOUL MUTTER !!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 06.05.08 @ 10:11

Danke "#10" für dein Posting.

Diesen Text sollte man - zumindest auszugsweise - in den Kabinen aller Fussballstadien als Poster aufhängen.
Sektion rosarote Brille

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.05.08 @ 10:31

Bin zwar der Meinung dass dieser Thread nicht nötig wäre. (für das hätten wir ein U21 bzw U18 threads), lass ihn aber mal offen, zur zeit wird hier im forum eh nur stuss geschrieben, da tut so ein thread auch mal gut.

Deshalb:

Gute Besserung Raoul!!!! Auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!
BORGHETTI

dä ball isch rund

Beitragvon dä ball isch rund » 06.05.08 @ 14:41

Ich war auch am Spiel und hab das Foul gesehen. eine Frechheit fand ich, dass die Basler auch im Anschluss an dieses Foul weiterhin so rücksichtslos in die Zweikämpfe gestiegen sind...

übrigens wurde der Basler Heute für 5 Spiele gesperrt, das ist meines Wissens nach zwar die längstmögliche Strafe, aber in einem solchen Fall für mich viel zu milde. Solche Spieler sollten gesperrt werden bis auch der Verletzte wieder auf dem Platz stehen kann...

ouagi

Re: gute Besserung an FCZ U18 Junior RAOUL MUTTER !!!!!!!!!!

Beitragvon ouagi » 06.05.08 @ 14:54

Mom hat geschrieben:And dieser Stelle möchte and den FCZ U18 Junior und Schweizer Juniorennationalspiele RAOUL MUTTER die besten Wünsche gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!!!!!!!!!!!
Raoul wurde am Sonntag im Spiel von einem FC Basel Junior auf so brutalste Art und Weise gefoult, dass er jetzt mit einem Schien und Wadenbeinbruch im Spital liegt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe doch sehr, dass der Nachwuchsspieler des FCB ebenso für langee lange Zeit aus dem ,,Verkehr,, gezogen wird!!!!!!!!!!!

Glaubst Du, dass durch Deine Verwendung multipler Satzzeichen der Junge schneller wieder gesund wird?

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 06.05.08 @ 21:01

aus der Südostschweiz von heute...

Raoul Mutter drohte das Karrierenende

Am Samstag erlitt das Oberurner Nachwuchstalent Raoul Mutter im U18-Meisterschaftsspiel zwischen Zürich und Basel einen Schien- und Wadenbeinbruch und musste sogar um seinen Fuss bangen.

Von Ruedi Gubser

Fussball. – Raoul Mutter ist ein grosser Strich durch seine Karriereplanung gemacht worden. In der U18-Partie mit seinem FC Zürich wurde Mutter kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit von einem Basler Spieler mit gestrecktem Bein attackiert und erlitt bei dieser unfairen, hässlichen Aktion einen Schien- und Wadenbeinbruch.

Ärzte kämpften um den Fuss

Mehr Sorgen als dieser Bruch bereitete dem Ärzteteam der Hirslanden-Klinik die aufschwellenden Gefässe, die die Durchblutung des Fusses erschwerten. Durch ein Freilegen der Gefässe konnte verhindert werden, dass Raoul Mutter ein ähnliches Schicksal erleidet wie der österreichische Skirennfahrer Matthias Lanzinger, dem Anfang März nach einem Sturz im Weltcup-Super-G in Lillehammer der Unterschenkel amputiert werden musste.
In der Zwischenzeit gaben die Ärzte Entwarnung. Der Fuss ist gerettet – und die Fussballerkarriere auch. Mutter kann wieder Fussball spielen, sagten die Ärzte. In einem Jahr, so lange dauert die Wiederherstellung.

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 08.05.08 @ 9:02

heute abend bericht auf sf1 über ihn:

http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?doci ... 8-2000-SF1

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 08.05.08 @ 9:30

Noch ein Hinweis:

In Schweiz aktuell, 19 Uhr ebenfalls SF1, gibts einen kurzen Vorbericht über Foul, medizinische Situation und das aktuelle Befinden von Raoul.

Und noch ein Punkt: der "Übeltäter", der Raoul für Monate aus dem Verkehr gezogen hat, mag für einige ein "Monster" sein. Ich zweifle daran. Er trägt zwar einen ausländisch klingenden (bosnischen) Namen, ist aber immerhin Schweizer Nationalspieler (U18). Für mich ist eher Funktionär in einem System, dass ständig (zuviel) "gesunde Aggressivität" fordert.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“