FC Thun : FC Zürich, SA 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 14:13

Georgy 93 hat geschrieben: ist doch die taufe der radio cd oder irre ich?


die ist am FR 6. JUNI ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 07.05.08 @ 14:14

Mr Mike hat geschrieben:
Georgy 93 hat geschrieben: ist doch die taufe der radio cd oder irre ich?


die ist am FR 6. JUNI ;)


ah ok:) merci, habs gestern eben nicht ganz mitgekriegt und dachte an thun, car, rote:)
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.05.08 @ 14:20

Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 14:40

Maloney hat geschrieben:Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?


hhmmm könnte ich evtl auftreiben. fragt sich wer den laptop mitnimmt und wie man das im car schauen will.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 07.05.08 @ 14:52

Mr Mike hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?


hhmmm könnte ich evtl auftreiben. fragt sich wer den laptop mitnimmt und wie man das im car schauen will.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass an den Car bzw. dessen Monitore anzuschliessen? Mit USB sicher nicht, aber vielleicht wenn das Ding Cinch- oder Koax-Stecker hätte.

Leider habe ich keinen Laptop, sonst würde ich mich schon aufopfern...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 07.05.08 @ 15:52

Maloney hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?


hhmmm könnte ich evtl auftreiben. fragt sich wer den laptop mitnimmt und wie man das im car schauen will.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass an den Car bzw. dessen Monitore anzuschliessen? Mit USB sicher nicht, aber vielleicht wenn das Ding Cinch- oder Koax-Stecker hätte.

Leider habe ich keinen Laptop, sonst würde ich mich schon aufopfern...


puh keine ahnung ob man im car sowas anschliessen könnte
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
GATE 3
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.06 @ 19:07

Beitragvon GATE 3 » 07.05.08 @ 16:57

Sorry jungs DVB-T funktioniert nicht bei geschwindigkeiten über ca. 40 kmh...

Quelle: eigene erfahrung ;-)
Johnny Leoni: «Ich bin es gewohnt, diverse Objekte an den Kopf zu kriegen: ein Snickers, eine Banane oder auch Geld. Es ist doch nett von den Leuten, dass sie an meinen Hunger und an mein Konto am Ende des Monats denken, nicht?»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 679 Gäste