Georgy 93 hat geschrieben: ist doch die taufe der radio cd oder irre ich?
die ist am FR 6. JUNI ;)
Georgy 93 hat geschrieben: ist doch die taufe der radio cd oder irre ich?
Mr Mike hat geschrieben:Georgy 93 hat geschrieben: ist doch die taufe der radio cd oder irre ich?
die ist am FR 6. JUNI ;)
Maloney hat geschrieben:Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?
Mr Mike hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?
hhmmm könnte ich evtl auftreiben. fragt sich wer den laptop mitnimmt und wie man das im car schauen will.
Maloney hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Wäre geil, wenn man über DVB-T Basel-YB auf der Car-Rückfahrt schauen könnte. Hat jemand einen solchen Empfänger?
hhmmm könnte ich evtl auftreiben. fragt sich wer den laptop mitnimmt und wie man das im car schauen will.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass an den Car bzw. dessen Monitore anzuschliessen? Mit USB sicher nicht, aber vielleicht wenn das Ding Cinch- oder Koax-Stecker hätte.
Leider habe ich keinen Laptop, sonst würde ich mich schon aufopfern...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, Don Ursulo, Dusan14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Julian, Sacchi, spitzkicker, Z und 308 Gäste