FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.05.08 @ 15:20

Libanese Blonde hat geschrieben:ist die kurve denn nicht schon kindergarten genug???

Mit "Nachwuchs" meinte ich nicht in erster Linie Kinder und Teenies, sondern beispielsweise Leute welche die letzten Jahre nur sporadisch ein Spiel besucht haben und sich mittlerweile richtig haben anfressen lassen vom FCZ und der SK und sich bemühen ein Teil davon zu werden.

Keiner von uns kannte jedes Lied als er/sie das erste Mal in die Kurve gestanden ist! Aber zuhören und mitmachen - und Jahre später steht man immer noch dort, singt, schreit, leidet, feiert..

Gräse

Beitragvon Gräse » 07.05.08 @ 18:00

Dini Mueter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ist die kurve denn nicht schon kindergarten genug???

Mit "Nachwuchs" meinte ich nicht in erster Linie Kinder und Teenies, sondern beispielsweise Leute welche die letzten Jahre nur sporadisch ein Spiel besucht haben und sich mittlerweile richtig haben anfressen lassen vom FCZ und der SK und sich bemühen ein Teil davon zu werden.

Keiner von uns kannte jedes Lied als er/sie das erste Mal in die Kurve gestanden ist! Aber zuhören und mitmachen - und Jahre später steht man immer noch dort, singt, schreit, leidet, feiert..

Logisch het jede sis erste Mal...

Sage ja nur das es immer wieder schön ist kultige Lieder zu singen. Wenn das spielerische halt einem nicht gerade berauscht. (Wobei Rausch war vorhanden) ;-)

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 07.05.08 @ 19:04

gecko hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:+++ Sieg
++ YB Sieg
++ Stimmung für Dienstag
++ Dä Suff danach.
+ Basler Muffensausen
+/- Mannschaft war überlegen ^^
- Ich wurde das erstemal Kontrolliert
-- Silvio

Wieso wertest du das als negativ, dass du kontrolliert wirst?

Spätestens nach letztem Wochenende sollte dies wohl eher als +++ taxiert werden!

Ich bin zurzeit an den Krücken und mir haben sie die Krücken auseinader genommen. Als hätte eine Magnesium Fackel in einem Rohr mit 17mm Innendurchmesser platz. Idioten! Deswegen ----

Zum Spiel: Schömbi und Mustafi haben toll gekämpft. Silvio dagegen war nur eine Entäuschung. Was solls!! Drei Punkte und damit UUUU Uefa Cup
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Spike

Beitragvon Spike » 07.05.08 @ 19:06

@ Grasvernichter:
Ach komm... Ging jetzt aber noch :o)!

Wieso thun jetzt alle so, wie wenn die Saison schon fertig wäre? Ich will noch einen Sieg gegen die Neo-Challange-Thuner und viele, viele schöne Tore. Das wäre Wiedergutmachung und Motivation für die nächste Saison!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

1 m@l Zür!, defür R!cht!g

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 07.05.08 @ 23:56

Grasvernichter hat geschrieben:
war extrem geil diese Klassiker wieder aufleben zu lassen. Aber bedenklich war schon wieviel sich fragten: "was singen die jetzt?? "

ich kam mir auch ziemlich blöd vor als wir "de bölle de isch ineh hol..." anstimmen wollten und alle um uns rum so komisch guckten! Schade, schade.... (oder lag's an meiner schiefen stimme?) ;-)

positiv überrascht hat mich aegeter da er ausnahmsweise mal nicht schlecht spielte.

...freue mich schon auf den ersten auftritt von mehmedi, der könnte noch ein zweiter blerim werden, wer weiss!
Scheisse am Schuh

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.05.08 @ 9:10

für mehr alte lieder! in thun dann wieder ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“