FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.05.08 @ 12:58

+ So wie Eisen und Granit...endlich wieder!!!
+ Die Nr. 1 der Stadt
+ uuuUEFA Cup
+ Eudis, kam, sah und schoss ein Tor
+ Hannu, Weltklasse wie immer
+ Mustafi (dä chunnt no)
+ Fussballwetter
- Das Spiel
- Saisonminusrekord
- Der Tag danach (01.30h im Bett mit Volumenprozenten, 05:30 h wieder raus, 08.00 h Sitzung mit Chef)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 07.05.08 @ 13:00

BigKahuna hat geschrieben:+ So wie Eisen und Granit...endlich wieder!!!

traurig zu sehen wie wenige da gestern mitsingen konnten..

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 07.05.08 @ 13:08

Mogli hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Besonders lächerlich war, dass mir meine Zeitung bei der Eingangskontrolle weggenommen wurde, ich könnte sie ja anzünden war die Begründung.. Als ob Matchprogramme und Igang3 Flugblätter nicht angezündet werden könnte.. lächerlich sowas, und völlig unverhältnismässig..!

mal ne frage am rande: wie schafft ihr es überhaupt, kontrolliert zu werden. für mich interessieren die sich einen scheiss. kann es sein, dass die einen eben doch besser kennen, als man gemeinhin so denkt? ich hänge jetzt x jahre im letzi rum und bin wahrscheinlich das, was man brav nennt. also - ich nix checking....

mir ist aufgefallen, dass ich immer dann übernatürlich gut kontrolliert wurde als ich mit sonnenbrille ans spiel gegangen bin. so haben sie auch mein bierbüchsen kapuzen-geheimversteck gefunden.

keine brille keine kontrolle...

Das Gleiche beim Tragen einr Kappe oder einem Hut. Kommt sehr auf den ersten Eindruck drauf an.

truller

Beitragvon truller » 07.05.08 @ 13:08

BigKahuna hat geschrieben:- Der Tag danach (01.30h im Bett mit Volumenprozenten, 05:30 h wieder raus, 08.00 h Sitzung mit Chef)

mein beileid.

ich gehöre langsam wirklich zur sektion stieri alti säck ;-) mit der plörre im letzi kann man sich keinen ansaufen. der restalkohol aus dem biergarten ist schnell weg und wer's in der heutigen helvti länger als ein bier aushält ist ein hero. => mitternacht plus/minus nüchtern im bett.

sitzungen nach matches werden sowieso keine durchgeführt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.05.08 @ 13:14

EscaPe hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass ich immer dann übernatürlich gut kontrolliert wurde als ich mit sonnenbrille ans spiel gegangen bin. so haben sie auch mein bierbüchsen kapuzen-geheimversteck gefunden.

keine brille keine kontrolle...

Das Gleiche beim Tragen einr Kappe oder einem Hut. Kommt sehr auf den ersten Eindruck drauf an.

also ich wurde obwohl ich eigentlcih immer ien cap trage, selten kontroliert.. (vielleicht 2x diese saison - bei immerhin 18 spielen + uefacup - HT spiele..)

einfach durchlaufen und die damen und herren nicht anschauen.. dann getrauen sie sich nicht, dich zur kontrolle zu bitten.. :-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.05.08 @ 13:19

truller hat geschrieben: => mitternacht plus/minus nüchtern im bett.

Ich bewundere und beneide dich um deine Willensstärke. Jedenfalls seit dem Aufstehen.

Am besten wären doch so Metaldetektoren wie in Moskau.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.05.08 @ 13:27

Geiles Spiel, konnte leider erst in der 30. minute eintrudeln da ich noch in der Schule war. Keine Kontrolle, wurde nur nett begrüsst von der dame aka einganskontrolle.....so sölls sii.

Danach ein grottenkick mit einem unterirdischen schiri, 2, 3 kleinen fcz-chancen und dem tor durch eudis. Silvio war ja unterste schublade, Eudis war bemüht und hat gar nicht mal so einen schlechten Eindruck hinterlassen.....der mann für die wichtigen tore halt.

Mustafi war ebenfalls ok, an ihm bzw seinem körperbau könnte sich herr Schönbächler ein Vorbild nehmen, der soll den sommer über mal so richtig ins fitnesscenter anstatt sich nach neuen orangen schuhen umzusehen, dann wird auch er mal ein ganz grosser.

Highlight neben dem Tor: Wellness! Hammer abend, geile kartenrunde ;-)))

schön xi...danke fcz für weitere geile reisli in europa!!!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“