Inishmore hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Gemäss 10vor10 drohen den Fackelwerfern bis 5 Jahre Haft!
Muhahaha, komm mir nicht mit der Sendung. Das war gestern, das peinlichste was ich in Jahren gesehen habe. Da wirkt die Berichterstattung des Blicks ja im Vergleich dazu als Wall Street Journal. "Ja, also diese Pyro sind voll gefährliche, da brennen Kleider sofort, ähh, ja man sieht jetzt aha, ja da brennen sie." "Und die für Stühle sind die auch gefährlich...". So ein Schwachsinn. Für alle die die Sendung nicht gesehen haben, 10 vor 10 wollte die (Lebens-)Gefährlichkeit von Pyro aufzeichnen, leider ging das voll in die Hose, weil der arme Feuerwerksexperte die Fackel ca. 5-10 Sek. an die Kleidung halten musste bevor diese brannte und der Stuhl, für welchen die Pyros doch so gefährlich sind, war aus Holz! Und bevor die ganze anti-pyro-spasten-fraktion gleich losschreit, Pyros können durchaus gefährlich sein, vor allem so eingesetzt wie am Freitag. Aber wer einen Pyro für 5-10 Sekunden auf seinen Kleidern liegen lässt, bis seine ganze Kleidung in Flammen steht ist wohl selber Schuld und die Stühle und der Boden im Joggeli sind auch nicht aus Holz. Billige Propaganda und Medienhetze. Aber offensichtlich ist das, dass einzige was unsere Gesellschaft zur Zeit verträgt. Im Vorteil ist wer selber denkt, aber das dürfte das grosse Problem sein bei den Meisten. Wer am Geistigenexistenzminimum lebt, hat andere Sorgen als sich Gedanken über irgend etwas zu machen. Lieber vorverdaute geistige Diarrhoe konsumieren und dann ungefilter wieder rauslassen. Gibt es wirklich nur noch Deppen auf der Welt, hüben wie drüben? Und bevor das schreien losgeht, ist kein Angriff gegen Dich Zappa, aber Du hast gerade diese abgrundtief schlechte Sendung zitiert. Meine Unmutskundgebung richtet sich aber nicht gegen Deinen Beitrag, sondern gegen die Sendung und das allgemeine Klima im Forum, auf der Strasse und im Stadion.
Klar fängt man nicht sofort an zu brennen sollte wohl jedem klar sein. Aber es sieht halt "krass" aus wen ein brennendes teil in die leute geschmissen wird. und ist ein gefundenes fressen für die presse
Für mich ist ein schotterstein oder bierflasche der an/in den kopf fliegt gefährlicher. das die fakel genau so fliegt das sie jemanden verbrennt ist wohl die kleiner chace als das ein stein im kopf steckt. Aber es sieht halt ganz anders aus...
Richtig, aber damit begibst Du Dich bereits in gefährliches Terrain, Du denkst! Wie viele habe den Bericht gesehen und den Reporter was von Lebensgefahr schwafeln gehhört und hatten danach das Gefühl, dass jeder, ja vermutlich sogar die Muttenzerkurve, in akuter Brandgefahr befunden hatte?
Hehe Danke ;)
Nei Spass bei seite, wir sind uns einig es gibt mit anderen wurfgeschossen die schlimmeren verletzungen.. aber ein stein oder flasche blink und leuchtete nicht rot = medienresonanz kleiner ;), aber die verletzungen sind bestimmt so schlimm wen nicht schlimmer.