BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 06.05.08 @ 11:17

Inishmore hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Gemäss 10vor10 drohen den Fackelwerfern bis 5 Jahre Haft!

Muhahaha, komm mir nicht mit der Sendung. Das war gestern, das peinlichste was ich in Jahren gesehen habe. Da wirkt die Berichterstattung des Blicks ja im Vergleich dazu als Wall Street Journal. "Ja, also diese Pyro sind voll gefährliche, da brennen Kleider sofort, ähh, ja man sieht jetzt aha, ja da brennen sie." "Und die für Stühle sind die auch gefährlich...". So ein Schwachsinn. Für alle die die Sendung nicht gesehen haben, 10 vor 10 wollte die (Lebens-)Gefährlichkeit von Pyro aufzeichnen, leider ging das voll in die Hose, weil der arme Feuerwerksexperte die Fackel ca. 5-10 Sek. an die Kleidung halten musste bevor diese brannte und der Stuhl, für welchen die Pyros doch so gefährlich sind, war aus Holz! Und bevor die ganze anti-pyro-spasten-fraktion gleich losschreit, Pyros können durchaus gefährlich sein, vor allem so eingesetzt wie am Freitag. Aber wer einen Pyro für 5-10 Sekunden auf seinen Kleidern liegen lässt, bis seine ganze Kleidung in Flammen steht ist wohl selber Schuld und die Stühle und der Boden im Joggeli sind auch nicht aus Holz. Billige Propaganda und Medienhetze. Aber offensichtlich ist das, dass einzige was unsere Gesellschaft zur Zeit verträgt. Im Vorteil ist wer selber denkt, aber das dürfte das grosse Problem sein bei den Meisten. Wer am Geistigenexistenzminimum lebt, hat andere Sorgen als sich Gedanken über irgend etwas zu machen. Lieber vorverdaute geistige Diarrhoe konsumieren und dann ungefilter wieder rauslassen. Gibt es wirklich nur noch Deppen auf der Welt, hüben wie drüben? Und bevor das schreien losgeht, ist kein Angriff gegen Dich Zappa, aber Du hast gerade diese abgrundtief schlechte Sendung zitiert. Meine Unmutskundgebung richtet sich aber nicht gegen Deinen Beitrag, sondern gegen die Sendung und das allgemeine Klima im Forum, auf der Strasse und im Stadion.

Klar fängt man nicht sofort an zu brennen sollte wohl jedem klar sein. Aber es sieht halt "krass" aus wen ein brennendes teil in die leute geschmissen wird. und ist ein gefundenes fressen für die presse
Für mich ist ein schotterstein oder bierflasche der an/in den kopf fliegt gefährlicher. das die fakel genau so fliegt das sie jemanden verbrennt ist wohl die kleiner chace als das ein stein im kopf steckt. Aber es sieht halt ganz anders aus...

Richtig, aber damit begibst Du Dich bereits in gefährliches Terrain, Du denkst! Wie viele habe den Bericht gesehen und den Reporter was von Lebensgefahr schwafeln gehhört und hatten danach das Gefühl, dass jeder, ja vermutlich sogar die Muttenzerkurve, in akuter Brandgefahr befunden hatte?

Hehe Danke ;)
Nei Spass bei seite, wir sind uns einig es gibt mit anderen wurfgeschossen die schlimmeren verletzungen.. aber ein stein oder flasche blink und leuchtete nicht rot = medienresonanz kleiner ;), aber die verletzungen sind bestimmt so schlimm wen nicht schlimmer.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 06.05.08 @ 11:29

FotoStat hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Für was werden die bullen und der sicherheitsdienst überhaupt bezahlt, etwa von 4 kameras aus wurde das ganze gefilmt, und jetzt müssten fans videos einschicken? kann ich nicht verstehen... geht doch grundsätzlich was schief... sollen ihre arbeit richtig ausführen.. vorallem wen sie beim geschehen dabei waren und alles selber dokumentieren konnten.

Aus dem block wird ja so oder so fast nicht mehr gefilmt, schon eine ewigkeit kein natel mehr gesehen.

Bei so einer Fahndung will man möglichst viel Material. Keine angst, die haben sehr viel Material in höchster Auflösung.

Was mich stört, wieso werden dies Leuten von SK geschützt? Wenn wir uns doch einig sind, dass dieses Pack dort nichts zu suchen hat?

Sind wir uns gar nicht, sie haben genug kameras in stadien also sollen sie auch die leute ausfindig machen ohne fremde mithilfe. mithilfe und material verlangen wen sie selbst filmen ist für mich für ein armutszeugnis des stadionbetreibers etc.,
ausserdem brauchts keine hilfsscheriff wie dich.

also bist du dafür, dass man diese Leute schützt oder wie?

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 06.05.08 @ 11:30

K 6 M hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Für was werden die bullen und der sicherheitsdienst überhaupt bezahlt, etwa von 4 kameras aus wurde das ganze gefilmt, und jetzt müssten fans videos einschicken? kann ich nicht verstehen... geht doch grundsätzlich was schief... sollen ihre arbeit richtig ausführen.. vorallem wen sie beim geschehen dabei waren und alles selber dokumentieren konnten.

Aus dem block wird ja so oder so fast nicht mehr gefilmt, schon eine ewigkeit kein natel mehr gesehen.

Bei so einer Fahndung will man möglichst viel Material. Keine angst, die haben sehr viel Material in höchster Auflösung.

Seich, die wollen Namen und keine VGA-Handy-zitter Videos.

Darum: Nicht melden! Man macht sich nur verdächtig.

Wieso sollte man sich dabei verdächtig machen, klingt für mich wieder nach Täter schützen...

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.05.08 @ 11:35

FotoStat hat geschrieben:also bist du dafür, dass man diese Leute schützt oder wie?

sag mal, hast Du es langsam?!!!!

1. Deine ewigen Wiederholungen nerven langsam

2. Hasse ich Denunzianten... egal wie schlimm die Tat (hier wahrsch. versuchte schwere Körperverletzung) war.

3. Wird die Polizei ja wohl in der Lage sein, die Täter zu eruieren.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 06.05.08 @ 11:37

Was mich stört, wieso werden dies Leuten von SK geschützt? Wenn wir uns doch einig sind, dass dieses Pack dort nichts zu suchen hat?

Sind wir uns gar nicht, sie haben genug kameras in stadien also sollen sie auch die leute ausfindig machen ohne fremde mithilfe. mithilfe und material verlangen wen sie selbst filmen ist für mich für ein armutszeugnis des stadionbetreibers etc.,
ausserdem brauchts keine hilfsscheriff wie dich.

also bist du dafür, dass man diese Leute schützt oder wie?

Meld dich doch bei der Polizei sie suchen noch leute, siehe Werbespot.
Sie suchen so dämmliche leute wie dich.

Es ist sache der polizei fertig, sie haben genug aufnahmen gemacht, wen sie mit diesen nicht zurecht kommen ist es einfach nur ein armutszeugnis (punkt).

und im allgeminen würd ich nie neh pyro show filmen für das kann ich den sk dvd kaufen, dementsprechend kann ich keine aufnahmen lieferen und wen ich könnte würd ich das nicht. sie haben selbst aufnahmen.

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 06.05.08 @ 11:43

Dieter hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:also bist du dafür, dass man diese Leute schützt oder wie?

2. Hasse ich Denunzianten... egal wie schlimm die Tat (hier wahrsch. versuchte schwere Körperverletzung) war.

Also dann schützt du lieber die Täter als das die Kurve frei von diesem Pack wird. So gesehen ist eine Kollektivbestrafung der ganze SK ganz OK, wer Täter schützt macht sich mitschuldig. Wer A sagt muss auch B sagen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.05.08 @ 11:44

Dieter hat geschrieben:

Also dann schützt du lieber die Täter als das die Kurve frei von diesem Pack wird. So gesehen ist eine Kollektivbestrafung der ganze SK ganz OK, wer Täter schützt macht sich mitschuldig. Wer A sagt muss auch B sagen.

und sonst gehts gut?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“