BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 05.05.08 @ 12:57

Es ist ja nicht der FCZ der entscheidet ob die SK geschlossen wird, sondern letztlich der SFV. Da hat unser Club keinen Einfluss. Allenfalls einen Rekurs bei SFV machen, was aber auf Grund der Vorkommnisse von BAsel kaum gemacht werden kann.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 05.05.08 @ 12:59

abc hat geschrieben:Es ist ja nicht der FCZ der entscheidet ob die SK geschlossen wird, sondern letztlich der SFV. Da hat unser Club keinen Einfluss. Allenfalls einen Rekurs bei SFV machen, was aber auf Grund der Vorkommnisse von BAsel kaum gemacht werden kann.

Warum sollte der FCZ nicht einen Rekurs machen können wenn die Strafe zu hoch ist.
Zuletzt geändert von Trendsetter am 06.05.08 @ 7:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 05.05.08 @ 17:35

Südkurve geschlossen? Gehen wir halt alle auf die Osttribüne und machen dort Stimmung :)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.05.08 @ 20:36

Zuercher hat geschrieben:Südkurve geschlossen? Gehen wir halt alle auf die Osttribüne und machen dort Stimmung :)

zum glück gilt dort meine saisonkarte auch und der eintritt den ich zahlen müsste wäre nur ein wenig höher! *viiel ironie*

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 05.05.08 @ 22:32

was macht ihr für eine panik .spinnt ihr wegen so eine scheisse gibts doch keine spiel speere.alles idioten die das meinen, so eine polemik zu machen gibts doch gar nicht .
gibts höchstens eine saftige busse sons nichts .
und hört doch auf die meisterschaft mit EM zu vergleichen man man .
an der EM und WM gibts seit Frankreich 98 keine grosse krawallen der Fans .es sind ja eh nur 90 Modefans dabei oder die glücklichen die ein ticket gewonnen haben (durch zufall).

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 05.05.08 @ 23:00

heinZH hat geschrieben:leider wird es bestimmt Geisterspiele geben, obwohl ichs auch nicht gerade sinnvoll finde

Ich auch, man hat ja gesehen wie es dem FCB geschadet hat, das wird uns nen sehr beschissenen Start in die neue Saison bescheren. Danke ihr Idioten Pyro-Werfer. Ich sehe uns in der nächsten Saison in der mittleren Hälfte rumtümpeln.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.05.08 @ 0:04

FCZ miga hat geschrieben:was macht ihr für eine panik .spinnt ihr wegen so eine scheisse gibts doch keine spiel speere.alles idioten die das meinen, so eine polemik zu machen gibts doch gar nicht .
gibts höchstens eine saftige busse sons nichts .
und hört doch auf die meisterschaft mit EM zu vergleichen man man .
an der EM und WM gibts seit Frankreich 98 keine grosse krawallen der Fans .es sind ja eh nur 90 Modefans dabei oder die glücklichen die ein ticket gewonnen haben (durch zufall).

sehr interessant, bist du der SFV?

übrigens EM und WM keine Krawalle mehr? Portugal? Deutschland? kennst du die reportage the untold story?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“