Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Basel

Beitragvon Basel » 05.05.08 @ 14:50

NummeZH hat geschrieben:Unterhaltsam wie jetzt auf einmal wieder alle Basler angekrochen kommen. Unter euch hatte es ja nie solche Holzköpfe. Die Chemieluft scheint schmerzliche Erinnerungen bei euch zu löschen. Ich erinnere mich gut, als im alten Letzi einige Male Stilos auf die OT flogen.
Diese Medienhetze ist eine Frechheit. Als ob dies der erste Zwischenfall war in der Schweiz, bei dem mit bengalischem Feuer auf Menschen geworfen wird. Solche Idioten hat es überall, leider. Stadionverbote und Gefängnis scheinen mir die richtige Lösung zu sein.

Was ich nicht verstehen kann ist, weshalb die Videoüberwachung erst heute ausgewertet wird. Man hätte die Bilder während dem Spiel auswerten sollen, und den Auswärtsblock danach abriegeln sollen, um jeden einzelnen nach draussen zu lassen. (Wie bei den "Eingangskontrollen") Lange Wartezeiten hätten in Kauf genommen werden müssen mit dem tröstenden Hintergedanken, dass so diese Idioten zur Rechenschaft gezogen würden und sich nie mehr in einem Stadion blicken liessen.

Wie war das nochmals am 13.05.06...

...da waren wir kein Deut besser, richtig. Nur haben wir uns seit diesem Tag gebessert...ihr wurdet immer schlimmer! Ausserdem gab es beim FCB schon längere Zeit keine Petarden, Stylos, etc. mehr, welche zu gegnerischen Zuschauern geworfen wurden. So viel Hirn hat uns die Chemie in der Schweizerhalle (für die tollen Insider...auch Pharma-Unternehmen haben ihre Standorte dort) doch noch gelassen.

the chli

Beitragvon the chli » 05.05.08 @ 14:50

Herr Elsener hat geschrieben:alles entscheidend ist eigentlich nur die frage, wer den längsten hat.

konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche!

Elsener - ich finde dein Anmeldungsdatum S.E.H.R. I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T.
Hast du noch Mörtel?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 05.05.08 @ 14:57

Basel hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:
Der Kreis 4 und die Prolls hampeln noch immer in der SK rum...entweder alle qoutieren deren Aktionen

Quotieren: Beschluß der Börse (Zulassungsstelle) über die Zulassung eines Wertpapiers zum amtlichen Börsenhandel und die Aufnahme in das amtliche Kursblatt (in der Schweiz auch kotieren bzw. Kotierung) (Notierung).

Mit "boykottieren" verleihst du deinem Posting den nötigen Tiefgang!

tja, wer lesen kann ist im Vorteil...zwischen qoutieren und quotieren ist trotz Schreibfehler ein feiner Unterschied! Das Q darfst du ruhig durch G ersetzen...Tyypflischisser!

goutieren = aus gleichbed. fr. goûter, dies aus lat. gustare: "kosten, schmecken": Geschmack an etwas finden; gutheißen ...

Aber man konnte ja gut erfahren welch prachtvolles Niveau beim "Z" herrscht...oder fühlt sich deinerseits einer von der Verleumdung der Schande K4 resp. Prolls betroffen? ...dann schieb dir eine brennende Fackel an den Ort, wo kein Licht hinkommt (wird bei dir wohl zwischen den Ohren liegen)...Trottel!

Wie heisst bei dir eigentlich die Zitat-Funktion? Qoute? Dann liegt es vermutlich an deiner Systemeinstellung. Versuche doch mal Sprache von Lateinisch auf Deutsch umzustellen, womöglich behebt sich dann das Problem.
Geistige Elite!
Oh Regula!

mokinho

Beitragvon mokinho » 05.05.08 @ 15:10

Ich finde es schade, dass sich alle mit dem 13.5. zu rechtfertigen versuchen. Obwohl die Basler keinen dreck besser waren (sind), heisst das noch lange nicht das wir auch so sein müssen.
Es ist mir scheissegal was die Basler machen, denn nun steht unsere Kurve im Rampenlicht. Und da bald EM ist schaut uns nunmal ganz Europa auf die Finger und vor einem Grossanlass ist das normal. Also wundert euch nicht, dass dies alles in den Medien steht.

Ich wünsche den Baslern und Zürchern gute Besserung, obwohl dies angeblich niemanden interessiert.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 05.05.08 @ 15:19

Basel hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Unterhaltsam wie jetzt auf einmal wieder alle Basler angekrochen kommen. Unter euch hatte es ja nie solche Holzköpfe. Die Chemieluft scheint schmerzliche Erinnerungen bei euch zu löschen. Ich erinnere mich gut, als im alten Letzi einige Male Stilos auf die OT flogen.
Diese Medienhetze ist eine Frechheit. Als ob dies der erste Zwischenfall war in der Schweiz, bei dem mit bengalischem Feuer auf Menschen geworfen wird. Solche Idioten hat es überall, leider. Stadionverbote und Gefängnis scheinen mir die richtige Lösung zu sein.

Was ich nicht verstehen kann ist, weshalb die Videoüberwachung erst heute ausgewertet wird. Man hätte die Bilder während dem Spiel auswerten sollen, und den Auswärtsblock danach abriegeln sollen, um jeden einzelnen nach draussen zu lassen. (Wie bei den "Eingangskontrollen") Lange Wartezeiten hätten in Kauf genommen werden müssen mit dem tröstenden Hintergedanken, dass so diese Idioten zur Rechenschaft gezogen würden und sich nie mehr in einem Stadion blicken liessen.

Wie war das nochmals am 13.05.06...

...da waren wir kein Deut besser, richtig. Nur haben wir uns seit diesem Tag gebessert...ihr wurdet immer schlimmer! Ausserdem gab es beim FCB schon längere Zeit keine Petarden, Stylos, etc. mehr, welche zu gegnerischen Zuschauern geworfen wurden. So viel Hirn hat uns die Chemie in der Schweizerhalle (für die tollen Insider...auch Pharma-Unternehmen haben ihre Standorte dort) doch noch gelassen.

Hör doch auf mit diesem Schablonisieren und Verabsolutieren. Als ob der ganze Anhang am 13 Mai hinter diesen Holzköfpen gestanden ist. Auch als im Letzi Stilos noch Richtung OT flog fand das sicher der ganze Basler Anhang gut.

Blablabla bei EUCH ist alles beraufwärts gegangen. Hör doch auf mit diesem Scheiss. Es wurden aus diesen Vorkommnissen Lehren gezogen, und genau bis zum Zeitpunkt wo dann bei EUCH das nächste mal wieder Holzköpfe am Werk sind. Ich will dich dann sehen mit deinem "...bei uns geht es beraufwärts-Geschwafel".

Holzköpfe gibt es genug, leider. Diesen Freitag konnten sie sich beim FCZ präsentieren, das nächste Mal sind sie wo anderst. So sieht es leider aus. Da helfen supi-dupi Landolt Ideen einen Dreck.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.05.08 @ 15:20

the chli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:alles entscheidend ist eigentlich nur die frage, wer den längsten hat.

konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche!

Elsener - ich finde dein Anmeldungsdatum S.E.H.R. I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T.
Hast du noch Mörtel?

mörtel ist aus!

neue lieferung kommt bald.

dein avater ist S.E.H.R. I.N.T.E.R.E.S.S.A.N.T.

edit:
Wer hat nun den L.Ä.N.G.S.T.E.N. ???

cirih

Beitragvon cirih » 05.05.08 @ 15:29

was mir aufgefallen ist:

man spricht von 45 verletzen Personen!

Davon zwei durch Fakeln verletzt wurden! Wovon ich jetzt mal ausgehe...

welche seite stellt jetzt die restlichen 43 stück? wieviele zürcher wurden durch ordnungshüter verletzt, nur weil diese total schlecht auf eine situation reagiert haben...

janu, vielleicht sieht das ja jemand anders...
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“