NummeZH hat geschrieben:Unterhaltsam wie jetzt auf einmal wieder alle Basler angekrochen kommen. Unter euch hatte es ja nie solche Holzköpfe. Die Chemieluft scheint schmerzliche Erinnerungen bei euch zu löschen. Ich erinnere mich gut, als im alten Letzi einige Male Stilos auf die OT flogen.
Diese Medienhetze ist eine Frechheit. Als ob dies der erste Zwischenfall war in der Schweiz, bei dem mit bengalischem Feuer auf Menschen geworfen wird. Solche Idioten hat es überall, leider. Stadionverbote und Gefängnis scheinen mir die richtige Lösung zu sein.
Was ich nicht verstehen kann ist, weshalb die Videoüberwachung erst heute ausgewertet wird. Man hätte die Bilder während dem Spiel auswerten sollen, und den Auswärtsblock danach abriegeln sollen, um jeden einzelnen nach draussen zu lassen. (Wie bei den "Eingangskontrollen") Lange Wartezeiten hätten in Kauf genommen werden müssen mit dem tröstenden Hintergedanken, dass so diese Idioten zur Rechenschaft gezogen würden und sich nie mehr in einem Stadion blicken liessen.
Wie war das nochmals am 13.05.06...
...da waren wir kein Deut besser, richtig. Nur haben wir uns seit diesem Tag gebessert...ihr wurdet immer schlimmer! Ausserdem gab es beim FCB schon längere Zeit keine Petarden, Stylos, etc. mehr, welche zu gegnerischen Zuschauern geworfen wurden. So viel Hirn hat uns die Chemie in der Schweizerhalle (für die tollen Insider...auch Pharma-Unternehmen haben ihre Standorte dort) doch noch gelassen.