Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 05.05.08 @ 16:38

devante hat geschrieben:der blick hat wiedermal knallhart recherchiert:

"Sind Sicherheitskontrollen nutzlos? Hier einige schockierende Beispiele, wie Petarden in die Stadien geschmuggelt werden:

Kinder und Grossväter werden angestiftet, die Fackeln ins Stadion reinzuschmuggeln.

Oft werden weibliche Fans eingesetzt. Die Frauen verstecken die Petarden in den BHs oder führen sie sogar in Körperöffnungen ein. Der Grund ist simpel. An diesen Stellen dürfen die Ordner aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht kontrollieren.

Die «Fans» binden sich die Petarden um den Bauch.

Auch Hotdogs und Sandwiches sind beliebte Transportmittel. "

Hab mir mal nen Hot Dog um den Bauch gebunden. Bin problemlos reingekommen.

S.C.H.O.C.K.I.E.R.E.N.D.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 16:41

hotdoghooligan?

santacruz

Beitragvon santacruz » 05.05.08 @ 16:43

und genau bis zum Zeitpunkt wo dann bei EUCH das nächste mal wieder Holzköpfe am Werk sind

Vielleicht trifft dies schon am Samstag zu.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 05.05.08 @ 17:41

Die Zukunft sieht so aus:

Horrende Preise in den Stadien (so ca. 100.- für den billigsten Platz pro Spiel); Schrei-, Fluch- und Redeverbot, Rauchverbot, Stehverbot, Trinkverbot (Cola macht Sitze klebrig), Gesangsverbot (Nur noch Werbejingles z.B. vor dem Corner v. den überlauten Lautsprecher), Banner- und Fahnenverbot....

dafür

keine Ausschreitungen, keine Pyros, keine Gewalt, keine Negativschlagzeilen, fiele Vamiglien mit Kinder, 20 Kameras pro Person, die totale Sicherheit, Instruktionen zu Fangesangen, alle Klatschen immer fröhlich...
und vergessen wir nicht den Chip unter unserer Haut, damit wir immer GPS-geortet werden können

Hauptsache wir werden uns nicht selbst die Schuld geben!

Um es mit den Worten des ehrenwerten Tony Montana auszudrücken:

THE WORLD IS YOURS.

'nuff said....

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 05.05.08 @ 17:49

der herr imbach fühlt sich auch immer berufen, zu jedem scheiss was den fcz betrifft dem blick einen lesebrief zu schreiben...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 05.05.08 @ 17:49

Totti v. Zürich hat geschrieben:Um es mit den Worten des ehrenwerten Tony Montana auszudrücken:

THE WORLD IS YOURS.

'nuff said....

Tony sagte aber auch:
"I always tell the truth. Even when I lie."
und
"Say goodnight to the bad guy."

:-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

McSpeechless

Re: Sorry FCB

Beitragvon McSpeechless » 05.05.08 @ 18:18

FotoStat hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!

Auch diesen Beitrag werde ich der StaWa weiterleiten.

Haha. Erfolg garantiert, gell? FItzel's schwachsinniger Beitrag ist gar nicht zu kommentieren. Idiot!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“